Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Nordstemmen (31171)!

Hildesheim, les principales villes

Babysitter Hildesheim
Babysitter Sarstedt
Babysitter Bad Salzdetfurth

Hallo, mein Name ist Jana und ich bin 21 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich in Hildesheim im 3. Fachsemester Erziehungswissenschaft. Da ich eine kleine Schwester habe und seit ca. 2 Jahren babysitte, habe ich schon viele Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung gesammelt. Da mir der Umgang mit Kindern viel Spaß macht, würde ich mich sehr freuen auf ihr Kind/ihre Kinder aufzupassen.

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Nele und ich biete Babysitting für Ihre Kinder im Alter von sechs Monaten bis acht Jahren an und würde Sie gerne unterstützen. Über mich: Momentan besuche ich die 10. Klasse des Gymnasialschulzweigs der KGS Gronau und werde im Januar 2023 16 Jahre alt. Durch meine Babysitter-Ausbildung habe ich ein Zertifikat der evangelischen Bildungsstätte Hildesheim erworben. Zudem bin ich im Schulsanitätsdienst tätig und habe im Zuge dessen einen Erste-Hilfe K...

Ich bin selbst Mutter und beende im Sommer meine Ausbildungzur Erzieherin. Gerne unterstütze ich stundenweise nachmittags oder am Wochenende bei der Kinderbetreuung. Ich bin gerne aktiv, mit meinen Hunden unterwegs, bilde mich stetig fort bin humorvoll und offen