Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Salzdetfurth (31162)!

Hildesheim, les principales villes

Babysitter Hildesheim
Babysitter Sarstedt
Milla, Babysitter - 31199 Diekholzen

Hallo liebe Eltern, Ich bin Milla, bin 14 Jahre alt und würde gerne ihnen bei ihren Kindern helfen.Ich würde ihnen bei kurzfristigen Anfragen sehr gerne helfen für ein paar Stunden.Ich habe zwar keinen Kurs gemacht aber ich habe mehrere Erfahrungen bei Kindern, weil ich schon öfters bei Verwandten geholfen habe.Ich spiele sehr gerne mit Kindern und könnte ihnen auch bei Hausaufgaben helfen.Wenn sie noch weitere persönliche Informationen benötigen können sie mich jederzeit kontaktieren oder a...
Frieda, Babysitter (Diekholzen)

Hallo, Ich bin Frieda und bin 14 Jahre alt und würde gerne ihre Kinder betreuen .Für kurzfristige Anfragen bin ich immer bereit.Ich habe zwar keinen Kurs zum babysitten gemacht , Ich kann aber gut mit Kindern umgehen da ich im privaten Umfeld schon öfter auf Kinder aufgepasst habe.Außerdem Ich kann den Kindern bei Schulaufgaben oder anderen Dingen helfen und auch mit ihnen spielen und lernen.Ich kann fließend deutsch sprechen und teilweise englisch.Wenn sie noch weitere persönliche Informati...
Brenda, Babysitter - 31061 Alfeld (leine)

Hi, am Brenda Am a loving, happy, hard working, caring person. I am a natural when it comes to children. I am looking to help in taking care of children on weekends, evenings, Fridays, off events. I have experience in taking care of children since I have taken care of my siblings while they were young. I am also an Aupair now, taking care of 3 amazing children. I like playing games with kids, cooking, football, baking, painting, riding bicycle, singing, going for a walk.
Denise, Baby Sitter (Alfeld (leine))

Hallo liebe Eltern, Ich bin Denise und 25 Jahre jung. Ich wohne ab dem 1.7 in Godenau/Alfeld wo ich gern in unserer großen Wohnung mit kleinem Garten, Kinder betreuen möchte. Auf Minijobbasis. Geplant ist es in der neuen Wohnung auch ein Spielzimmer einzurichten. Was die Erfahrung mit Kindern angeht, seid meinem 15 Lebensjahr betreue ich nebebei schon immer Kinder. Die Kinder waren im Alten von 6 Monaten bis 10 Jahren. Meist habe ich den Vormittag oder den Nachmittag mit den Kids verbra...
Melissa, Baby Sitter (Bockenem - 31167)

Hallo! Ich bin ein 15-jähriges Mädchen, welches auf ein Gymnasium geht. Ich passe schon seit einigen Jahren immer mal wieder auf meine Geschwister auf (3, 9 und 13 Jahre) und habe deshalb schon einige Erfahrungen sammeln können. Ich bin zuverlässig, liebevoll und beschäftige mich sehr gerne mit Kindern. Ich begeistere mich sehr für Kunst, kochen/backen und lesen. Ich könnte jeden Nachmittag außer Dienstag aufpassen, am Wochenende sogar von früh bis spät. Ich kann bei Ihnen zu Hause aufpasse...

Guten Tag, ich heiße Kira, bin 27 Jahre alt und selbst Mutter einer vierjährigen Tochter. Diese würde ich gegebenenfalls gerne zur Betreuung mitnehmen. Ich bin gelernte Sozialassistentin und absolvierte zuvor ein Soziales Jahr. Studiert habe ich Sozialwissenschaften. Durch meine Tochter, meine Ausbildung und jahrelanges Babysitting besitze ich ausreichend Erfahrungen um auch ihr/e Kind/er zu betreuen. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße Kira