Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Laatzen (30880)!

Region Hannover, les principales villes

Babysitter Hannover
Babysitter Garbsen
Babysitter Langenhagen
Auas, Baby Sitter (Laatzen)

Sehr geehrte Eltern, ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Auas, ich bin 25 Jahre alt, war viele Jahre in der Gastronomie als Servicekraft tätig & mache nun eine Ausbildung zur Rechtsanwalts & Notarfachangestellten. Ich bin beruflich nie als Babysitterin tätig gewesen. Doch ich habe sehr jung Verantwortung getragen & seid ich mich erinnern kann, habe ich auf andere Kinder aufgepasst. Meine Liebe zu Kindern ist unbeschreiblich, egal wie anstrengend es sein mag, machen mi...
Eva, Babysitter (Laatzen)

Hallo ich bin Eva und bin 19 Jahre alt . Ich habe Erfahrungen gesammelt , da ich selber zwei Geschwister habe die jünger sind und diese schon betreut habe . Ich koche gerne und bastel super gerne. Ich kann ebenfalls im Haushalt unter die Hände greifen. Ich kann in der Woche aushelfen , am besten nachmittags da ich noch einen minijob habe . Ich spiele Brettspiele, kann aber auch spiele an der Konsole spielen . Ich gehe spazieren und höre auch gerne Musik . Dazu backe ich auch super ger...

Ich bin ein sehr fülsamer habe ein gutes Durchhaltevermögen und sehr spontan und flexibel. Ich mache verschiedene Aktionen mit den Kindern allters entspricht wie z.B. auf den Spielplatz gehen oder zuhause basteln oder Malen . Nachmittag Betreuung ist alle Tage möglich am Wochenende ist von morgens bis abends möglich