Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hannover (30159)!

Region Hannover, les principales villes

Babysitter Garbsen
Babysitter Langenhagen
Julie, Babysitter - 30419 Hannover

Hallo zusammen, mein Name ist Julie und ich bin 19 Jahre alt. Z.z. mache ich eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement, würde aber nebenbei gerne wieder als Babysitter arbeiten. Ich passe schon seit über 6 Jahren auf Kinder allen Alters auf, überwiegend im Kindergarten- und Grundschulalter. Ich habe eine kleine Schwester (11) auf die ich regelmäßig aufpasse. Außerdem habe ich einige Nachbarkinder über mehrere Jahre gehütet - und in mein Herz geschlossen. Ich biete Ihnen und i...
Firdaous, Kinderbetreuung - 30659 Hannover

Mein Name ist Firdaous aber sie können mich auch gerne Fidi nennen:) Ich absolviere gerade mein Abitur an der Igs Linden. Da ich zwei kleine Brüder besitze auch die ich auch viel aufpasse hab ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Vor etwa zwei Jahren habe ich meine Juleica Ausbildung absolviert und bin nun Jugendleiterin. Im Haushalt und bei anderen wichtigen Tätigkeiten schlage ich mich auch sehr gut. Ich bin eine reaktiv offene und fröhliche Person und mir liegen Kinder sehr am Herzen...
Carina, Baby Sitter - 30165 Hannover

Hallo, Mein Name ist Carina und ich würde mich freuen auf Ihr Kind aufpassen zu könne da ich eine sehr vertrauenswürdige Person bin und ich schon oft auf Familienmitglieder aufgepasst habe und ich es liebe Zeit mit Kindern zu verbringen.Ich würde Ihrem Kind so gut ich kann bei denn Hausaufgaben unterstützen und Ihnen auch im Haushalt helfen wenn Sie das möchten. Ich hoffe sie melden sich bei mir. Grüße: C.
Joana, Baby Sitter (Hannover)

Hello! I'm Joana, from Portugal. I have always loved children and I enjoy a lot spending time with them. I'm used to take care of children since a long time, and for the last 4 years I have been working as a babysitter on a regular basis, several times a week. I'm studying violin in Brussels, and because of my schedule, I am mostly free in the evenings. I love music, cooking, baking (also can cook or bake when I am babysitting, if you need). I can help the children with their homework an...
Melis, Betreuung vor der Schule (Hannover)

Hallo ich bin Melis! Ich bin bald 19 Jahre alt und studiere in Hannover Jura :) Nebenbei möchte ich mir bisschen was dazuverdienen und das am liebsten indem ich etwas mache, was mir total Spaß macht. Neben Deutsch kann ich ebenso türkisch, Englisch und Französisch sprechen, falls dies für sie relevant ist :) Ich suche einen gelegentlichen Job zum Babysitten oder wenn es sich ergibt sogar regelmäßig :) Da ich mit Cousins und Cousinen aufgewachsen bin habe ich schon ganz früh angefan...
Ellen, Baby Sitter (Hannover)

Hi, Mein Name ist Ellen und ich bin Schülern des Humboldts Gymnasium in Hannover. 17 Jahre bin ich alt, spiele Geige, treibe Sport und spiele gerne mit Kindern. Letztes Jahr habe ich ein zweiwöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und es hat mir sehr gefallen. Generell fällt mir der Umgang mit Kindern leicht und die Kinder nehmen mich auch gut an. Ich habe außerdem einen kleinen Bruder und Cousins mit denen ich gut zurechtkomme und gelegentlich auch babysitte. Ich würde mich freuen ihn...
Amanda, Baby Sitter (Hannover - 30669)

Ich kenne den Umgang von Kindern, wegen Schwestern, Tanten und Familien Angehörigen und Bekannten. Mir macht es Spaß mit Kindern was zu unternehmen, auf sie auf zu passen. Für mich ist das kein Problem. Ich komme aus Hannover und zurzeit gehe ich noch zur Schule. Aber würde mich sehr gerne bewerben. Denn der Umgang mit Kindern macht mir wahnsinnig Spaß. Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt. Zeiten, Lohn und all das kann man ja besprechen/vereinbaren. Würde mich sehr freuen wenn es kla...
Kianoush, Baby Sitter (Hannover - 30629)

Ich heiße Kianoush und bin 17 Jahre alt. Ich habe immer sehr guten Kontakt zu Kindern. Die Kinder aus meiner Familie oder kleine Geschwister von meinen Freunden freuen sich immer auf mich, wenn ich zu denen besuchen gehe. Außerdem habe ich gute Erfahrungen mit Kindern in jedem Alter. Ich kann auch gut kochen und Ihren Kindern mit der Hausaufgaben helfen. Ich würde mich freuen, wenn ich mit Ihren Kindern etwas Zeit verbringen kann :)

Ich möchte mir gerne ein bisschen Taschengeld dazu verdienen. Ich bin 14 Jahre alt und heisse Emmely. Ich habe einige Erfahrungen mit Kindern durch Familie und Freunde und hatte ein 2 wöchiges Praktikum in einer Kita. Ich würde gerne am Wochenende auf Kinder oder auch Babys aufpassen. Ich wohne in Hannover 30161 (Oststadt) und möchte bitte auch in meiner Nähe Babysitten. Am liebsten hätte ich 8.50 € pro Stunde aber dies ist verhandelbar. Ich spiele gerne mit Kindern und gehe auch gerne mi...

Hi my name is Gassa Suzie i was born in Germany but lived most of my life in Cameroon and recently moved so I am still learning German again but can say I already understand some of it but I am very fluent in English and French and I am 17 years old but already graduated from high school and my parents agree with the fact that I can work . I already baby sit a family here in Hannover but only on Friday so I would like to add two with a lovely family preferably Monday and Wednesday

Bonjour, Je suis retraité en Allemagne. Je viens à Perpignonavec mon mari en décembre pour trois mois, pour améliorer mon francais. J'ai travaillé comme enseignante pour les enfants handicapés et aussi pour les enfants à la maternelle. Également j'ai enseigné le piano et la flute à bec. Je joue aussi de la harpe moi-même. Au cours des deux dernières années je me suis occupé de mon petit-fils, qui aura deux ans maintenant en octobre. Mes enfants ont maintenant une fille-Au pair, ce qui...

Guten Tag, ich bin 20 Jahre alt, habe gerade mein Abitur beendet und möchte nun ein paar Erfahrungen Sammeln, um möglicherweise eine Ausbildung zur Erzieherin anzustreben. Ich habe Erfahrung, da ich eine kleine Schwester habe und ich Kinder einfach liebe. Ich koche gerne, oft und gesund, daher wäre das kein Problem für mich. Im Haushalt helfe ich ebenfalls nach:) Zudem spreche ich Deutsch, Englisch und Russisch und könnte dem Kind schulisch nachhelfen, wenn es nötig ist in den Fächern...
Kendra, Baby Sitter - 30629 Hannover

Hallo, mein Name ist kendra und ich bin eine 15 jährige Schülerin. Ich suche eine Familie mit Kindern auf den ich gegebenenfalls Babysitterin kann. Ich habe keine Berufserfahrung beim babysitten, doch habe ich in meinen privaten Umfeld öfters mehrer Kinder im verschiedenen Alter aufgepasst. Ich liebe es mit Kindern zu sein, zudem bin ich fähig zu kochen, backen und im Haushalt zu helfen. Mein Gehalt ist größtenteils ihnen überlassen, jedoch sollte es ein Faires sein.

Hey, mein Name ist Tanja. Ich bin 17 Jahre alt. Ich bin zweisprachig. (Russisch und Deutsch). Und habe schon ganz viele Erfahrungen mit den Kindern (Geschwister, Cousinen usw) gesammelt. Auch habe ich ein Praktikum in der Grundschule absolviert. Ich bin eine sehr freundliche, verantwortungsvolle und zuverlässige Person. Das Spielen mit den Kindern macht mir sehr viel Freunde. Falls eine Interesse oder Fragen bestehen, melden Sie sich gerne bei mir. Dies können wir auch persönlich besprechen...
Juliana, Kinderbetreuung (Hannover)

Liebe Eltern, mein Name ist Juliana und ich bin ein aufgeschlossener, freundlicher und verantwortungsbewusster Mensch. Durch meine Geschwister, auf die ich sehr oft aufpassen musste, habe ich schon eine Menge Erfahrung im Umgang mit Kindern. Zudem habe ich schon öfters gebabysittet. Ich freue mich auf ein Kennenlernen mit Ihnen und Ihren Lieben. Liebe Grüße, Juliana

Ich wohne in Bothfeld und besitze einen Babysitterkurs, ich würde gerne auf ihre Kinder aufpassen

Hallo erstmal!:) Ich würde mich gerne um Ihre Kinder kümmern und ihnen auch ebenfalls bei Hausaufgaben helfen, wenn bedarf besteht. Ich selbst bin noch im jungen Alter und würde meine Zeit bei den Kindern immer mit spiel und spaß (&letnen) verbinden, damit ihnen auch nicht labgweilig wird! Melden Sie sich bei mir, wenn Interesse besteht:)

Hallo mein Name ist Nita und ich liebe Kinder !!! Ich begebe mich gerne in ihre große Kinderwelt, welches mir große Freude bereitet. Zu meinen Charaktereigenschaften kann ich sagen, dass ich ein sehr offener und herzensguter Mensch bin. Ich bringe gerne Menschen zum Lachen, und das Wohlfühlen meiner Mitmenschen ist mir sehr wichtig :)