Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wunstorf (31515)!

Region Hannover, les principales villes

Babysitter Hannover
Babysitter Garbsen
Babysitter Langenhagen

Hallo ich bin Jasmin 24 Jahre alt und selbst Mutter eines 10 Monate alten Sohnes. Meine Erfahrungen sind weit gefächert von Babysitten seit meinem 11. Lebensjahr, über Jahrespraktika in der Grundschule und im Kindergarten, über Praktikum in Heilerziehungsbetreuung, über Babysitterpass an der VHS, bis hin zu einer begonnenen Erzieherausbildung. Meine Ausbildung zur Erzieherin musste ich leider abbrechen da ich mitten drin ein wunderbares Geschenk erwartet habe, meinen Sohn. Ich bin ein sehr...
Anisha, Babysitter - 31542 Bad nenndorf

Hallo, mein Name ist Anisha. Durch mein zweiwöchiges Praktikum im Kindergarten und einen zweitägigen Babysitterkurs habe ich nun schon Erfahrung gesammelt. Ich bin kreativ, flexibel, verantwortungsvoll, hilfsbereit und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Die Arbeit mit ihnen bereitet mir große Freude. Bei weiteren Fragen, können Sie mich gerne kontaktieren.

Hallo, mein Name ist ana ich bin 19 Jahre alt ich bin noch Schülerin und gehe zur Berufsschule. Hätte gerne als Babysitterin nebenbei mein Geld verdienen da ich es liebe mit Kindern umzugehen mit Kindern zu spielen ich viele Erfahrungen habe Babysitten angeht, da ich schon früh auf meine Familienmitglieder auf die Kinder von Freunden aufpassen musste. Ich würde mich freuen wenn ich Ihnen Zusage 😊😊

Hallo liebe Eltern, ich bin Yasmin, 26 Jahre jung und wohne in Neustadt am Rübenberge. Ich habe 2014 meine Ausbildung zur Sozialassistentin beendet und arbeite seitdem, aber auch schon davor, regelmäßig als Babysitterin. Ich besitze einen Führerschein, aber kein Auto. Bei weiteren Fragen gerne melden, ich freue mich über ein persönliches Kennenlernen. Mit freundlichen Grüßen Yasmin 🌺

Hallo ich heiße Jule, bin 14 Jahre alt , werde aber dieses Jahr 15.Ich würde mich gerne um ihre Kinder kümmern, da ich Kinder über alles liebe und liebend gern mit ihnen Zeit verbringe, weil es mir sehr viel Spaß macht.Erfahrungen habe ich durch meine Cousinen gesammelt und durch meine Nachbarskinder, weil ich auf sie früher aufgepasst habe.