Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Langenhagen (30851)!

Region Hannover, les principales villes

Babysitter Hannover
Babysitter Garbsen
Hannah, Betreuung vor der Schule - 30855 Langenhagen

Guten Tag. Mein Name ist Hannah, ich bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur gemacht. In meiner Freizeit habe ich mich schon immer gerne um Kinder gekümmert, um Kinder von Bekannten, Patenkinder in der Grundschule oder die eigenen kleinen Cousinen und Cousins. Gerne spiele ich mit ihren Kindern ihre Lieblingsspiele, lese ihnen vor, mache mit ihnen ihre Hausaufgaben, koche für sie oder gehe mit ihnen auf den Spielplatz. Ich bin zuverlässig, offenherzig, lern-und auch kritikfähig und somit...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lucas, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Hannover, Langenhagen. Ich habe einen Sek I. Abschluss und absolviere momentan die Ausbildung zum sozialpädagogischen Assistenten im 2. Lehrjahr. Zu meinen Erfahrungen: Ich habe bevor ich meine Ausbildung begonnen habe, einen einjährigen Bundesfreiwilligendienst in einem Kindergarten absolviert. Des Weiteren habe ich im Rahmen meiner Ausbildung drei Praktika absolviert, wovon eins in einem Hort war und zwei in ei...

Mein Name ist Sophie B. und ich wohne in Langenhagen. Als Mitglied einer großen, kinderreichen Familie und als große Schwester bin ich den fürsorglichen Umgang mit Kindern gewohnt. In meiner Freizeit Babysitte ich gelegentlich. Des Weiteren habe ich auf der Früh- und Neugeborenen Station der Medizinischen Hochschule Hannover gearbeitet und arbeite ab August in einer Kindertagesstätte. Pünktlichkeit, Belastbarkeit sowie Verantwortungsbewusstsein können Sie bei mir als selbstverständlich vor...