Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Langenhagen (30851) finden Sie verfügbare Nannies!

Region Hannover, les principales villes

Nanny Hannover
Nanny Garbsen
Sarah, Kindermädchen (Langenhagen - 30855)

Mein Name ist Sarah, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Langenhagen. Ich habe mit der 12 Klasse abgeschlossen und möchte Ende des Jahres für ein Jahr ins Ausland. Da ich dafür noch das ein oder andere Kleingeld gebrauchen kann bin ich nun auf der Suche nach einem Job der mir Spaß macht und mich mit Kindern zu beschäftigen hat mir schon immer Spaß gemacht. Da ich keine Geschwister habe, jedoch schon öfters im Kreis der Familie auf kleinere Kinder aufgepasst habe, habe ich somit auch schon Erfah...
Alisa, Nanny (Langenhagen - 30855)

Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Job in Langenhagen Vollzeit oder Zeilzeit ich habe sehr gute Erfahrung mit Kindern habe selber eine 8 jàhrige Tochter und haben schon oft mit anderen Kindern zusammen gearbeitet bin Hausfrau und Mutter kenne mich viel aus und kochen putzen usw kann ich auch wûrde mich sehr freuen wenn sie was passendes fûr mich haben Mit freundlichen Grüßen Alisa

mein Name ist Noah, ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Hotelfachmann. Ich habe schon immer viel Spaß daran gehabt Zeit mit (kleinen) Kindern zu verbringen. Ich glaube ich kann behaupten, dass kleine Kinder mich auch sehr gerne mögen. Ich habe oft auf kleinere Cousinen und Cousins aufgepasst und ich hatte viel Spaß, deshalb möchte ich das gerne auch für andere Familien anbieten. Ich würde mich freuen, wenn ich Interesse bei Ihnen geweckt habe. Ich mache Hausaufgaben, übe für ...

Ich habe 9Jahre im privaten Kindergarten gearbeitet und drei Jahre in einer privaten Familie gearbeitet. Es macht mir sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten. Ich könnte da ich flexibel bin und auf keinem Rücksicht nehmen muss sogar 24 Std Betreuung übernehmen. Natürlich würde ich auch Kontaktdaten geben damit man sich über meine Person erkundigen kann.Es würde mich sehr freuen wenn ich wenn ich Probe Arbeiten dürfte.