Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Garbsen (30823) finden Sie verfügbare Nannies!

Region Hannover, les principales villes

Nanny Hannover
Nanny Langenhagen
Michelle, Nanny zu Hause (Neustadt am rübenberge - 31535)

Guten Tag! Ich bin Michelle, bin 19 Jahre alt, komme aus Neustadt am Rübenberge, mache gerade meinen Führerschein und bin in der Ausbildung zur Sozialassistentin und mache dann die zusätzliche Ausbildung als Erzieherin. Im Moment bin ich noch im ersten Jahr, doch komme ich im Sommer in das zweite von vier Jahren. Dadurch sind die Zeiten, wo ich aufpassen kann unter der Woche begrenzt, doch am Wochenende und in den Ferien, kann ich mich voll und ganz nach Ihnen richten. Ich bin ein lustiger,...
Daniel, Kindermädchen (Wunstorf)

Guten Tag, mein Name ist Daniel. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Region Hannover. Aktuell Suche ich deutschlandweit vorrangig eine Stelle von mindestens 33h/Woche, jedoch bin ich auch an "kleineren" Jobs in der Betreuung von Kindern interessiert. Was den Zeitraum der Betreuung angeht, so bin ich recht flexibel und offen - sie kommen erst früh morgens von einer Geschäftsreise wieder oder wollen spontan am Wochenende Essen gehen? Kein Problem! Zu meinen Erfahrungen: In den...

hallo ich bin Ann-kathrin bin noch 15 Jahre jung habe am 14.02 Geburtstag ich bin rein deutsche 170 cm groß komme aus Ronnenberg. ich suche einen babysitter job oder kindersitter job . ich bin eine liebevolle Person eine lustige ich helfe gerne... man kann sich auf mich verlassen ich bin pünktlich ich bin freundlich , sportlich ich bin sehr gerne draußen was auch sehr gut tut wenn das Wetter ganz gut ist ich selber habe 2 Geschwister die eine schwester hat selber ein kind das ist 2 ...
Erzsébet, Nanny (Garbsen)

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen, fürsorglichen, junggebliebenen Leihoma aus Ost-Europa? Ich bin Ungarin, 53 Jahre alt, würde gerne als Kinderbetreuerin/Nanny/Leihoma arbeiten. Helfe gerne im Haushalt und stehe auch an den Wochenenden zur Verfügung. Ich habe Erfahrungen, war 5 Jahre lang bei einer lieben deutschen Familie als Kinderfrau/Haushaltshilfe tätig. Ich habe selber zwei Kinder großgezogen und übe die Oma-Rolle mit viel Freude. (Mein Enkelsohn wi...

In meiner Rolle als Nanny bringe ich nicht nur Geduld, Fürsorglichkeit und umfassende Erfahrung in der Kinderbetreuung mit, sondern lege auch großen Wert auf gesunde Ernährung. Mit Freude koche ich nahrhafte Mahlzeiten, die den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben der Kinder entsprechen. Dabei setze ich auf ausgewogene und schmackhafte Gerichte, um eine gesunde Lebensweise zu fördern. Zusätzlich zu meiner kulinarischen Leidenschaft teile ich gerne meine Liebe zur Kunst. In der Freizeit...
Alaa, Nanny (Neustadt am rübenberge - 31535)

hallo mein name ist alaa ich bin 20 jahre alt und suche nach ein job als babysitterin da ich erfahrungen mit kindern habe und die volle Verantwortung für die trage.

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Celine und ich bin 19 Jahre alt. Nachdem ich dieses Jahr mein Abitur abgeschlossen habe, mache ich zur Zeit ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kinderkrabbelgruppe (Alter der Kinder 1-3 Jahre) und verbringe so täglich Zeit mit Kindern. Gerne würde ich auch babysitten und damit die eine oder andere Familie unterstützen. Ich freue mich auf Ihre Anfragen. Liebe Grüße.