Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Angelika, Nanny zu Hause - 30855 Langenhagen

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich habe 9Jahre im privaten Kindergarten gearbeitet und drei Jahre in einer privaten Familie gearbeitet. Es macht mir sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten. Ich könnte da ich flexibel bin und auf keinem Rücksicht nehmen muss sogar 24 Std Betreuung übernehmen. Natürlich würde ich auch Kontaktdaten geben damit man sich über meine Person erkundigen kann.Es würde mich sehr freuen wenn ich wenn ich Probe Arbeiten dürfte.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Angelika kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Angelika
63 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
10,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

9Jahre im privaten Kindergarten gearbeitet und drei Jahre im privaten Haushalt .Wenn es sein muss auch 24Std Betreuung.