Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Cordula, Kindermädchen - 30455 Hannover

Die meisten von Cordula

Vorstellung

Seit 2005 arbeite ich mit viel Freude und Spaß als qualifizierte Kinderfrau. In dieser Zeit habe ich Kinder im Alter von 4 Wochen - 10 Jahren im Elternhaus betreut. Dadurch habe ich mir fachliche Kompetenz im Umgang mit Kindern erworben.
An erster Stelle steht bei mir der liebevolle Umgang mit Kindern und ein großes Verantwortungsbewusstsein. Ich schätze mich als geduldig und einfühlsam ein. Ich bin eine fröhliche und herzliche Kinderfrau/Nanny, die auch kuscheln, toben und lachen kann. Im Umgang mit Eltern und Kindern sind meine Aufgeschlossenheit, Ausdauer und Belastbarkeit ein positives Merkmal. Meine Arbeit in der Familie ist zu jeder Zeit durch mein Engagement, meine Flexibilität und mein Organisationstalent erfolgreich. Gute Umgangsformen sind für mich selbstverständlich.
Mein Aufgabenbereich ist nicht nur Betreuung und Pflege, auch Förderung, Bildung und Erziehung in Absprache mit den Eltern, gehören zum Auftrag einer Kinderfrau. Je nach Alter des Kindes fördere ich die Entwicklung von haptischen, kreativen und kognitiven Fähigkeiten. Ich habe viele tolle Spielideen und Lieder für Spaß und Förderung. Altersgerechte Bücher gehören bei mir zum Betrachten oder Vorlesen dazu. Ich bin sehr viel mit Kindern draußen, wo wir unsere Umwelt entdecken und erforschen. Auf Wunsch besuche ich Kindergruppen wie z.B. Spielkreis, Turnen, Schwimmen, um auch Kontakt zu anderen Kindern zu finden.
Gerne übernehme ich leichtere Haushaltstätigkeiten, wie Essenszubereitung für die Kinder, Wäschepflege und aufräumen.

Es bereitet mir viel Freude daran Teil zu haben, wie Kinder heranwachsen und ihre Entwicklungsschritte zu beobachten. Es ist eine großartige Aufgabe, sie zu begleiten und zu unterstützen, damit sie zu eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Menschen werden.

Ich bin auf der Suche nach einer Familie, bei der ich ca. 30 Stunden in der Woche als Kinderfrau, und, falls der Wunsch besteht, zusätzlich als Haushälterin tätig sein kann.

Es würde mich freuen wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie sich bei mir melden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Cordula kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 65ba1dda47

Karte

Cordula
69 Jahre
Cordula, Kindermädchen - 30455 Hannover

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Dies sollte die Grundlage einer Verhandlungsbasis sein.

Andere Profile in der Umgebung: