Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Sarah, Kindermädchen (Langenhagen - 30855)

Die meisten von Sarah

Vorstellung

Mein Name ist Sarah, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Langenhagen. Ich habe mit der 12 Klasse abgeschlossen und möchte Ende des Jahres für ein Jahr ins Ausland. Da ich dafür noch das ein oder andere Kleingeld gebrauchen kann bin ich nun auf der Suche nach einem Job der mir Spaß macht und mich mit Kindern zu beschäftigen hat mir schon immer Spaß gemacht. Da ich keine Geschwister habe, jedoch schon öfters im Kreis der Familie auf kleinere Kinder aufgepasst habe, habe ich somit auch schon Erfahrungen.
In meiner Freizeit tanze ich und kann mich somit mit den Kindern sportlich betätigen. Zeitweise war ich sogar selber Trainerin im Bereich Kindertanz. Zudem zeichne und male ich sehr viel, was die kleinen ja auch mal gerne machen.
Ich habe einen Führerschein und bin somit auch sehr flexibel.
Würde mich sehr freuen euch zu helfen und somit meinem Traum vom Auslandsjahr näher zu kommen (:

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a26cdb2c5f

Karte

Sarah
29 Jahre
Sarah, Kindermädchen (Langenhagen - 30855)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Über die Bezahlung lässt sich natürlich reden!