Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Region Hannover) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Region Hannover, wichtigsten Städte :

Nanny Hannover
Nanny Garbsen
Nanny Langenhagen
Nanny Neustadt am Rübenberge
Nanny Lehrte
Nanny Wunstorf
Nanny Laatzen
Nanny Seelze
Nanny Burgdorf
Nanny Springe
Michelle, Nanny zu Hause (Neustadt am rübenberge - 31535)

Guten Tag! Ich bin Michelle, bin 19 Jahre alt, komme aus Neustadt am Rübenberge, mache gerade meinen Führerschein und bin in der Ausbildung zur Sozialassistentin und mache dann die zusätzliche Ausbildung als Erzieherin. Im Moment bin ic...
Daniel, Kindermädchen (Wunstorf)

Guten Tag, mein Name ist Daniel. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Region Hannover. Aktuell Suche ich deutschlandweit vorrangig eine Stelle von mindestens 33h/Woche, jedoch bin ich auch an "kleineren" Jobs in der Betreuung von K...
Sarah, Kindermädchen (Langenhagen - 30855)

Mein Name ist Sarah, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Langenhagen. Ich habe mit der 12 Klasse abgeschlossen und möchte Ende des Jahres für ein Jahr ins Ausland. Da ich dafür noch das ein oder andere Kleingeld gebrauchen kann bin ich nun...

Hallo, ich habe viel Erfahrung mit der Pflege von Kindern und Erwachsenen im Kinder Pflegeheim in Mellendorf gesammelt. Der Anfahrtsweg mit Bahn durch umsteigen jeweils ca. 1, 5 Stunden war leider etwas zu weit. Arbeite zur Zeit in der A...
Cordula, Kindermädchen - 30455 Hannover

Seit 2005 arbeite ich mit viel Freude und Spaß als qualifizierte Kinderfrau. In dieser Zeit habe ich Kinder im Alter von 4 Wochen - 10 Jahren im Elternhaus betreut. Dadurch habe ich mir fachliche Kompetenz im Umgang mit Kindern erworb...
Mónica, Nanny - 30161 Hannover

Meine Name ist Mónica. Ich bin 27 Jahre alt und meine Muttersprache ist Spanisch, jedoch habe ich auch gute Englischkenntnisse. Außerdem spreche ich Deutsch und ich kann verstehen. Meine deutschsprachigen Fähigkeiten ist nicht perfekt, a...
Cheshmeh, Kindermädchen - 30419 Hannover

Hallo liebe Eltern, ich bin Studentin an der Leibniz Universität Hannover. Ich komme aus dem Iran und wohne hier seit 2 Jahren. Ich liebe Kinder und würde mich sehr freuen, als Babysitterin/Kinderbetreuerin zu arbeiten. Geduld gehört...

hallo ich bin Ann-kathrin bin noch 15 Jahre jung habe am 14.02 Geburtstag ich bin rein deutsche 170 cm groß komme aus Ronnenberg. ich suche einen babysitter job oder kindersitter job . ich bin eine liebevolle Person eine lustige ...
Eva, Kindermädchen (Hannover - 30539)

Mein Name ist Eva, 56 Jahre alt und habe zwei erwachsene Kinder. Jahrelang war ich ehrenamtlich mit Kindern beschäftigt und jetzt arbeite ich als Kinderfrau bei einer Familie. Referenzen vorhanden. Ich besitze die Pflegeerlaubnis vom Ju...
Eva, Nanny zu Hause - 31832 Springe

Hallo liebe Familien, mein Name ist Eva, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Springe/Alferde. Ich bin gelernte Fremdsprachenassistentin, habe aber in den letzten zwei Jahren als Kinderbetreuung (Babys und Kleinkinder) in Sprachkursen für F...

Guten Tag, Ich bin 27 Jahre alt, wohne aktuell in Hannover, doch bin sehr oft in Nienburg bei meinen Eltern. Deshalb möchte ich gerne einen Job in Nienburg. Von Mo-Fr stehe ich immer zur Verfügung, an Wochenenden ausnahmsweise auch ...
Albane, Kindermädchen (Hannover)

Bonjour, je m'appelle Albane je suis infirmière diplomée d'état français . Mon mari ayant trouvé un travail chez Wabco nous avons déménagé il y a maintenant un mois à Hanover. Je suis à la recherche d'une activité professionelle. Is...
Erzsébet, Nanny (Garbsen)

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen, fürsorglichen, junggebliebenen Leihoma aus Ost-Europa? Ich bin Ungarin, 53 Jahre alt, würde gerne als Kinderbetreuerin/Nanny/Leihoma arbeiten. Helfe gerne im Haushalt un...

In meiner Rolle als Nanny bringe ich nicht nur Geduld, Fürsorglichkeit und umfassende Erfahrung in der Kinderbetreuung mit, sondern lege auch großen Wert auf gesunde Ernährung. Mit Freude koche ich nahrhafte Mahlzeiten, die den individue...
Alaa, Nanny (Neustadt am rübenberge - 31535)

hallo mein name ist alaa ich bin 20 jahre alt und suche nach ein job als babysitterin da ich erfahrungen mit kindern habe und die volle Verantwortung für die trage.