Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Region Hannover sind verfügbar!

Region Hannover, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Hannover
Tagesmutter Garbsen
Tagesmutter Langenhagen
Tagesmutter Neustadt am Rübenberge
Tagesmutter Lehrte
Tagesmutter Wunstorf
Tagesmutter Laatzen
Tagesmutter Seelze
Tagesmutter Burgdorf
Tagesmutter Springe
Peter, Tagesmutter (Hannover)

Bin Papa/Opa Peter, 57. Altersteilzeit, mehr als 35 Jahre Erfahrung, ausgebildet als Kinderpfleger, Tagesvater, Fahrerlaubnis und Familienauto vorhanden. Immer komplett vorbereitet, auch Notfallbetreuung. 24 Std. erreichbar, 365 Tage im...
Angelika, Tagesmutter - 30855 Langenhagen

Ich bin spontan und flexibel was die Arbeitszeit betrifft. Ich habe zwar eine Tochter aber sie ist schon 25Jahre alt und sie studiert zur Zeit.Sie hat eine eigene kleine Wohnung in der Stadt .Daher brauche ich auf niemanden Rücksicht n...
Myroslava, Tagesmutter (Pattensen)

Hallo ich bin Mira, ich bin 40 Jahre alt, ich wohne in Pattensen . Ich habe 3 wunderschöne Kinder ( 10 Monate, 4 Jahre, 9 Jahre alt) . Wir haben ein Haus mit großen Garten, wir haben auch ein kleinen Hund, wir sind freundliche, nette Fam...

Mein Name ist Stefanie, ich bin 37 Jahre alt, Kindertagespflegeperson und selbst Mutter von 4 Kindern. Gern unterstütze ich Sie als Eltern bei spontanen Brückenzeiten, fehlenden Betreuungsmöglichkeiten oder auch regelmäßig. Alles weit...

Hallo Ich bin gelernte Hauswirtschafterin und Qualifizierte Tagesmutter..ich arbeite seit 36 Jahren als Hauswirtschafterin..mit Kinderbetreuung. Alter 0 bis 19 Jahren..vor 3 Jahren hab ich die Wualifizierung zur Tagesmutter gemacht......

Hallo Ich heiße nasrin und ich bin 47 Jahre alt und ich bin ausgebildete Kinderpflegerin mit arbeitserfahrung und viel Erfahrung mit meiner eigenen Tochter . Ich liebe Kinder und gerne spiele mit den Kindern und bastele