Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Langenhagen (30851) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Region Hannover, les principales villes

Tagesmutter Hannover
Tagesmutter Garbsen
Angelika, Tagesmutter - 30855 Langenhagen

Ich bin spontan und flexibel was die Arbeitszeit betrifft. Ich habe zwar eine Tochter aber sie ist schon 25Jahre alt und sie studiert zur Zeit.Sie hat eine eigene kleine Wohnung in der Stadt .Daher brauche ich auf niemanden Rücksicht nehmen. Ich bin ehrlich, zuverlässig, pünktlich und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Natürlich würde ich sämtliche Arbeiten übernehmen die anfallen würden wie zum Beispiel Essen kochen , mit den Kids z.B.schwimmen gehen oder zum Sport begleiten u...
Myroslava, Tagesmutter (Pattensen)

Hallo ich bin Mira, ich bin 40 Jahre alt, ich wohne in Pattensen . Ich habe 3 wunderschöne Kinder ( 10 Monate, 4 Jahre, 9 Jahre alt) . Wir haben ein Haus mit großen Garten, wir haben auch ein kleinen Hund, wir sind freundliche, nette Familie. Wir singen und tanzen gerne, kochen , backen , spielen. Ich bin flexibel, ich kann die Kinder bei mir zu Hause betreuen, vormittags oder auch abends wenn muss … alles gute und bis bald Freue mich auf Ihre Anrufe 🙋🏻‍♀️🌺

Mein Name ist Stefanie, ich bin 37 Jahre alt, Kindertagespflegeperson und selbst Mutter von 4 Kindern. Gern unterstütze ich Sie als Eltern bei spontanen Brückenzeiten, fehlenden Betreuungsmöglichkeiten oder auch regelmäßig. Alles weitere besprechen wir gern telefonisch oder persönlich.

Hallo Ich bin gelernte Hauswirtschafterin und Qualifizierte Tagesmutter..ich arbeite seit 36 Jahren als Hauswirtschafterin..mit Kinderbetreuung. Alter 0 bis 19 Jahren..vor 3 Jahren hab ich die Wualifizierung zur Tagesmutter gemacht...bin gerne kreativ und koche sehr gerne.