Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Region Hannover sind verfügbar!

Region Hannover, wichtigsten Städte :

Babysitter Hannover
Babysitter Garbsen
Babysitter Langenhagen
Babysitter Neustadt am Rübenberge
Babysitter Lehrte
Babysitter Wunstorf
Babysitter Laatzen
Babysitter Seelze
Babysitter Burgdorf
Babysitter Springe
Nanna, Baby Sitter - 31303 Burgdorf

Hey ich bins Nanna. Ich bin zurzeit 18 Jahre alt und im 13. Jahrgang des Gymnasiums in Burgdorf. Ich liebe es zu zeichnen, zu kochen und in der Natur zu sein. Es gibt für mich wenig Schöneres, als zu sehen wie die Kleinen die Welt mit ...
Kimberly Sophie, Baby Sitter - 31832 Springe

Hallo mein Name ist Kimberly Sophie , ich bin 19 Jahre alt. Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und habe davor eine 1 1/2 jährige Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht. Ich bin mit 7 Geschwistern ...
Julie, Babysitter - 30419 Hannover

Hallo zusammen, mein Name ist Julie und ich bin 19 Jahre alt. Z.z. mache ich eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement, würde aber nebenbei gerne wieder als Babysitter arbeiten. Ich passe schon seit über 6 Jahren auf Kinder ...
Carina, Baby Sitter - 30165 Hannover

Hallo, Mein Name ist Carina und ich würde mich freuen auf Ihr Kind aufpassen zu könne da ich eine sehr vertrauenswürdige Person bin und ich schon oft auf Familienmitglieder aufgepasst habe und ich es liebe Zeit mit Kindern zu verbring...
Joana, Baby Sitter (Hannover)

Hello! I'm Joana, from Portugal. I have always loved children and I enjoy a lot spending time with them. I'm used to take care of children since a long time, and for the last 4 years I have been working as a babysitter on a regular bas...
Melis, Betreuung vor der Schule (Hannover)

Hallo ich bin Melis! Ich bin bald 19 Jahre alt und studiere in Hannover Jura :) Nebenbei möchte ich mir bisschen was dazuverdienen und das am liebsten indem ich etwas mache, was mir total Spaß macht. Neben Deutsch kann ich ebenso tür...
Auas, Baby Sitter (Laatzen)

Sehr geehrte Eltern, ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Auas, ich bin 25 Jahre alt, war viele Jahre in der Gastronomie als Servicekraft tätig & mache nun eine Ausbildung zur Rechtsanwalts & Notarfachangestellten. Ic...
Ronja, Baby Sitter - 30989 Gehrden

Liebe Eltern, Ich freue mich Sie und Ihre Kinder hier kennen zu lernen. Mein Name ist Ronja und ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Derzeit arbeite ich als Schulbegleitung in einer Schule. Davor habe ich viele Jahre in einer...
Romy, Babysitter (Burgwedel)

Mein Name ist Romy, ich komme aus Großburgwedel und ich bin 14 Jahre alt.Ich gehe in die 9. Klasse auf dem Gymnasium Gbw. Ich möchte mir gerne etwas Taschengeld mit Babysitten dazu verdienen, denn mir macht es Spaß etwas mit Kindern zu ...
Eileen, Baby Sitter - 30974 Wennigsen

Hallo! Mein Name ist Eileen, wohne in Wennigsen und bin 17 Jahre alt. Schön wäre es deshalb wenn das babysitting in meiner Nähe ist, damit ich auch schnell und einfach da sein kann wann immer Sie mich brauchen. Ich bin momentan auf Jobs...
Hannah, Betreuung vor der Schule - 30855 Langenhagen

Guten Tag. Mein Name ist Hannah, ich bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur gemacht. In meiner Freizeit habe ich mich schon immer gerne um Kinder gekümmert, um Kinder von Bekannten, Patenkinder in der Grundschule oder die eigenen k...
Ellen, Baby Sitter (Hannover)

Hi, Mein Name ist Ellen und ich bin Schülern des Humboldts Gymnasium in Hannover. 17 Jahre bin ich alt, spiele Geige, treibe Sport und spiele gerne mit Kindern. Letztes Jahr habe ich ein zweiwöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht ...
Amanda, Baby Sitter (Hannover - 30669)

Ich kenne den Umgang von Kindern, wegen Schwestern, Tanten und Familien Angehörigen und Bekannten. Mir macht es Spaß mit Kindern was zu unternehmen, auf sie auf zu passen. Für mich ist das kein Problem. Ich komme aus Hannover und zurze...
Eva, Babysitter (Laatzen)

Hallo ich bin Eva und bin 19 Jahre alt . Ich habe Erfahrungen gesammelt , da ich selber zwei Geschwister habe die jünger sind und diese schon betreut habe . Ich koche gerne und bastel super gerne. Ich kann ebenfalls im Haushalt unter ...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lucas, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Hannover, Langenhagen. Ich habe einen Sek I. Abschluss und absolviere momentan die Ausbildung zum sozialpädagogischen Assistenten im 2. Lehrjahr. Zu meinen ...