Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Springe (31832)!

Region Hannover, les principales villes

Babysitter Hannover
Babysitter Garbsen
Babysitter Langenhagen
Kimberly Sophie, Baby Sitter - 31832 Springe

Hallo mein Name ist Kimberly Sophie , ich bin 19 Jahre alt. Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und habe davor eine 1 1/2 jährige Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht. Ich bin mit 7 Geschwistern aufgewachsen und einer meiner Geschwister hat ADHS weshalb ich gut mit emotionalen Ausbrüchen umgehen kann. Ich absolviere aktuell ein Praktikum das Donnerstags und Freitags in der Kita stattfindet. Dort betreue ich mit Fachkräften, Kinder im Alter von 3-6 J...
Lea, Baby Sitter (Springe)

Liebe Eltern, Mein Name ist Lea und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache aktuell mein Fachabitur im Bereich Sozialpädagogik und habe damit im letzten Schuljahr ein einjähriges Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Dort sowie in der angrenzenden Krippe, wo ich ab und an ausgeholfen habe, konnte ich viel Erfahrung sammeln. In meiner Familie habe ich ebenfalls schon viel auf Kinder zwischen 1 und 9 Jahren aufgepasst. Vor jedem Babysitten steht bei mir ein Kennenlernen mit Eltern und Kindern. Unter...
Victoria, Baby Sitter (Springe - 31832)

Hey, ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums und kann dem entsprechend auch bei den Hausaufgaben helfen.Außerdem liebe ich es kreativ zu werden oder sportliche Aktivitäten zu betreiben. Mit dem Babysitting erhoffe ich mir ein wenig Geld neben der Schule zu verdienen.Ich passe öfters auf meine Cousins auf, dadurch habe ich auch gemerkt wie viel Spaß mir das macht. Sie können mich gerne anschreiben…:)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Annasara, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Springe. Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin erfolgreich abgeschlossen und suche nun erstmals einen Ferien-Job, als Babysitterin, um ein bisschen Taschengeld für meinen Urlaub zu haben. Natürlich würde es mich auch freuen, wenn es nicht nur über die Ferien ist, da ich nach dem Sommer die Ausbildung als Erzieherin anfange, somit habe ich auch ein wenig Taschengeld für nebenbei :...

Hallo, mein Name ist Alica. Ich bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach einem Babysitterjob. Da ich nebenbei ein Fernstudium mache, möchte ich mir gern Taschengeld dazu verdienen. Ich habe bisher nur ab und zu mal auf kleinere Kinder in meinem Heimatort aufgepasst. Ich war mit den Kindern viel draussen und habe ihnen vorgelesen. Ich liebe Kinder und möchte gern an deren Leben teilnehmen.