Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Gehrden (30989)!

Region Hannover, les principales villes

Babysitter Hannover
Babysitter Garbsen
Babysitter Langenhagen
Kimberly Sophie, Baby Sitter - 31832 Springe

Hallo mein Name ist Kimberly Sophie , ich bin 19 Jahre alt. Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und habe davor eine 1 1/2 jährige Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht. Ich bin mit 7 Geschwistern aufgewachsen und einer meiner Geschwister hat ADHS weshalb ich gut mit emotionalen Ausbrüchen umgehen kann. Ich absolviere aktuell ein Praktikum das Donnerstags und Freitags in der Kita stattfindet. Dort betreue ich mit Fachkräften, Kinder im Alter von 3-6 J...
Auas, Baby Sitter (Laatzen)

Sehr geehrte Eltern, ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Auas, ich bin 25 Jahre alt, war viele Jahre in der Gastronomie als Servicekraft tätig & mache nun eine Ausbildung zur Rechtsanwalts & Notarfachangestellten. Ich bin beruflich nie als Babysitterin tätig gewesen. Doch ich habe sehr jung Verantwortung getragen & seid ich mich erinnern kann, habe ich auf andere Kinder aufgepasst. Meine Liebe zu Kindern ist unbeschreiblich, egal wie anstrengend es sein mag, machen mi...
Eileen, Baby Sitter - 30974 Wennigsen

Hallo! Mein Name ist Eileen, wohne in Wennigsen und bin 17 Jahre alt. Schön wäre es deshalb wenn das babysitting in meiner Nähe ist, damit ich auch schnell und einfach da sein kann wann immer Sie mich brauchen. Ich bin momentan auf Jobsuche um mein Taschengeld ein bisschen aufzubessern. Ich gehe bis September nicht mehr zu Schule, da ich durch den Coronavirus von meinem Auslandsjahr in Neuseeland zurück geschickt worden bin. Ich mache deshalb zur Zeit nur home schooling und kann somit auch i...
Eva, Babysitter (Laatzen)

Hallo ich bin Eva und bin 19 Jahre alt . Ich habe Erfahrungen gesammelt , da ich selber zwei Geschwister habe die jünger sind und diese schon betreut habe . Ich koche gerne und bastel super gerne. Ich kann ebenfalls im Haushalt unter die Hände greifen. Ich kann in der Woche aushelfen , am besten nachmittags da ich noch einen minijob habe . Ich spiele Brettspiele, kann aber auch spiele an der Konsole spielen . Ich gehe spazieren und höre auch gerne Musik . Dazu backe ich auch super ger...
Alina, Babysitter (Lauenau - 31867)

Hallo mein name ist Alina bin 16. Jahre alt und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe bereits an einem schulprojekt in der Schule teilgenommen, wo ich für 3 Tage eine Babyaimulationspuppe tagsüber und nachts hatte und mich dann um diese kümmern musste , sobald sie geschrien hat.Außerdem habe ich in meinen Sommerferien an einem Babysitterkurs teilgenommen. Ich würde mich selber als freundlich , hilfsbereit und verantwortungsvoll beschreiben.Mit den Kindern würde ich auch zu ...

Guten Tag! Mein Name ist Yagmur , ich bin 15 Jahre alt und besuche den Gymnasialzweig einer 10. Klasse. Ich habe vor einigen Monaten einen Babysitter Kurs absolviert, weshalb ich jetzt in der Betreuung als Babysitter oder als Halbtagsbetreuung auf Jobsuche bin. Meine Eigenschaften bezüglich Kindern sind: Feinfühligkeit, Verantwortungsbewusstsein, Geduld und Aktivitätslust mit den Kindern. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern unterschiedlichen Alters gemacht, wegen meiner großen Familie. ...
Lea, Baby Sitter (Springe)

Liebe Eltern, Mein Name ist Lea und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache aktuell mein Fachabitur im Bereich Sozialpädagogik und habe damit im letzten Schuljahr ein einjähriges Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Dort sowie in der angrenzenden Krippe, wo ich ab und an ausgeholfen habe, konnte ich viel Erfahrung sammeln. In meiner Familie habe ich ebenfalls schon viel auf Kinder zwischen 1 und 9 Jahren aufgepasst. Vor jedem Babysitten steht bei mir ein Kennenlernen mit Eltern und Kindern. Unter...
Victoria, Baby Sitter (Springe - 31832)

Hey, ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums und kann dem entsprechend auch bei den Hausaufgaben helfen.Außerdem liebe ich es kreativ zu werden oder sportliche Aktivitäten zu betreiben. Mit dem Babysitting erhoffe ich mir ein wenig Geld neben der Schule zu verdienen.Ich passe öfters auf meine Cousins auf, dadurch habe ich auch gemerkt wie viel Spaß mir das macht. Sie können mich gerne anschreiben…:)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Annasara, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Springe. Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin erfolgreich abgeschlossen und suche nun erstmals einen Ferien-Job, als Babysitterin, um ein bisschen Taschengeld für meinen Urlaub zu haben. Natürlich würde es mich auch freuen, wenn es nicht nur über die Ferien ist, da ich nach dem Sommer die Ausbildung als Erzieherin anfange, somit habe ich auch ein wenig Taschengeld für nebenbei :...

Hallo liebe Mamis & liebe Papis, mein Name ist Valentina und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in der Region Hannover und gehe dort auf ein Gymnasium. Ich würde sehr gerne auf Ihr Kind/ Ihre Kinder aufpassen, mit ihnen spielen, basteln, lachen und einfach viel Spaß haben. Ich habe mehrere jüngere Geschwister, auf die ich regelmäßig aufpasse und mit denen ich sehr viel Zeit verbringe. Außerdem habe ich durch mehrere Babysitter Jobs schon viel Erfahrung sammeln dürfen. Zusätzlich habe ic...

Hallo liebe Eltern , Mein Name Ist Emely , ich bin 17 Jahre alt und suche einen Babysitter Job in Bad Münder, ich kann leider immer nur ab Nachmittags . Ich mache gerade meine Ausbildung als Sozialassistentin. Ich habe schon mehrere Schulpraktika in dem Bereich Erzieher gemacht mit viel Spaß und Freude ☺️ . Ich habe auch schon öfters auf mein Nachbars Kind aufgepasst aber die ist leider weggezogen . Also wenn ich Ihr intresse wecken könnte, melden Sie sich doch gerne bei mir . Ich würde ...
Angela, Baby Sitter (Hemmingen)

Hallo, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und Mutter. Ich bin gelernte Kinderarzthelferin und studierte Musikerin und damit 12 Jahre Erfahrung als Lehrerin im Instrumentalunterricht, sowie in der musikalischen Früherziehung. Ich gehe demnächst in Erziehungszeit und möchte in der Zeit gerne anderen Eltern bei der Betreuung ihrer Kinder helfen, da ich weiß wie schwer es ist liebevolle und zuverlässige Hände zu finden. Wir bieten neben liebevoller Betreuung, andere Kinder zum spielen und toben, ...

Hallo, mein Name ist Alica. Ich bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach einem Babysitterjob. Da ich nebenbei ein Fernstudium mache, möchte ich mir gern Taschengeld dazu verdienen. Ich habe bisher nur ab und zu mal auf kleinere Kinder in meinem Heimatort aufgepasst. Ich war mit den Kindern viel draussen und habe ihnen vorgelesen. Ich liebe Kinder und möchte gern an deren Leben teilnehmen.

Ich bin Nick , ich bin 16 und gehe noch in die Schule und werde vorraussichtlich 2019 mein Abitur an der Kgs Hemmingen machen. Ich habe Erfahrungen im Babysitting und habe Anfang 2017 ein Praktikum im Kindergarten gemacht und arbeite seit 2014 ehrenamtlich in der Trinitatisgemeinde in Hemmingen und helfe dort in der Jugendarbeit. Ich freue ich auf Sie und Ihre Kinder.

Ich bin 19 Jahre alt werde demnächst 20. Ich mache grade eine Ausbildung als Zahnmedizinische fachangestellte und bin in meinem letzten Ausbildungsjahr. Ich lebe schon seit 19 Jahren in Barsinghausen. Meine schulischen Kenntnisse sind sehr gut ich besitze ein Realschulabschluss dementsprechend kann ich gut bei den Hausaufgaben helfen.

Hallo liebe Eltern, Zu mir ich bin 20 Jahre alt habe Kinder sehr gerne und würde gerne auf ihre Kinder aufpassen wenn sie grade mal einen Tag für dich brauchen einen wichtigen Termin haben oder arbeiten müssen. Mit freundlichen Grüßen Kim

Ich bin ein sehr fülsamer habe ein gutes Durchhaltevermögen und sehr spontan und flexibel. Ich mache verschiedene Aktionen mit den Kindern allters entspricht wie z.B. auf den Spielplatz gehen oder zuhause basteln oder Malen . Nachmittag Betreuung ist alle Tage möglich am Wochenende ist von morgens bis abends möglich