Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Seelze (30926)!

Region Hannover, les principales villes

Babysitter Hannover
Babysitter Garbsen
Babysitter Langenhagen
Auas, Baby Sitter (Laatzen)

Sehr geehrte Eltern, ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Auas, ich bin 25 Jahre alt, war viele Jahre in der Gastronomie als Servicekraft tätig & mache nun eine Ausbildung zur Rechtsanwalts & Notarfachangestellten. Ich bin beruflich nie als Babysitterin tätig gewesen. Doch ich habe sehr jung Verantwortung getragen & seid ich mich erinnern kann, habe ich auf andere Kinder aufgepasst. Meine Liebe zu Kindern ist unbeschreiblich, egal wie anstrengend es sein mag, machen mi...
Ronja, Baby Sitter - 30989 Gehrden

Liebe Eltern, Ich freue mich Sie und Ihre Kinder hier kennen zu lernen. Mein Name ist Ronja und ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Derzeit arbeite ich als Schulbegleitung in einer Schule. Davor habe ich viele Jahre in einer Kindertagesstätte und auch im U 3 Bereich mehrjährige Erfahrung sammeln können. Ich würde mich freuen Ihre Kinder abends oder auch am Wochenende betreuen zu können und mit Ihnen gemeinsam zu spielen. Gemeinsame Ausflüge zu erleben und mit Ihnen gemeinsam de...
Eileen, Baby Sitter - 30974 Wennigsen

Hallo! Mein Name ist Eileen, wohne in Wennigsen und bin 17 Jahre alt. Schön wäre es deshalb wenn das babysitting in meiner Nähe ist, damit ich auch schnell und einfach da sein kann wann immer Sie mich brauchen. Ich bin momentan auf Jobsuche um mein Taschengeld ein bisschen aufzubessern. Ich gehe bis September nicht mehr zu Schule, da ich durch den Coronavirus von meinem Auslandsjahr in Neuseeland zurück geschickt worden bin. Ich mache deshalb zur Zeit nur home schooling und kann somit auch i...
Eva, Babysitter (Laatzen)

Hallo ich bin Eva und bin 19 Jahre alt . Ich habe Erfahrungen gesammelt , da ich selber zwei Geschwister habe die jünger sind und diese schon betreut habe . Ich koche gerne und bastel super gerne. Ich kann ebenfalls im Haushalt unter die Hände greifen. Ich kann in der Woche aushelfen , am besten nachmittags da ich noch einen minijob habe . Ich spiele Brettspiele, kann aber auch spiele an der Konsole spielen . Ich gehe spazieren und höre auch gerne Musik . Dazu backe ich auch super ger...

Hallo ich bin Jasmin 24 Jahre alt und selbst Mutter eines 10 Monate alten Sohnes. Meine Erfahrungen sind weit gefächert von Babysitten seit meinem 11. Lebensjahr, über Jahrespraktika in der Grundschule und im Kindergarten, über Praktikum in Heilerziehungsbetreuung, über Babysitterpass an der VHS, bis hin zu einer begonnenen Erzieherausbildung. Meine Ausbildung zur Erzieherin musste ich leider abbrechen da ich mitten drin ein wunderbares Geschenk erwartet habe, meinen Sohn. Ich bin ein sehr...

Guten Tag! Mein Name ist Yagmur , ich bin 15 Jahre alt und besuche den Gymnasialzweig einer 10. Klasse. Ich habe vor einigen Monaten einen Babysitter Kurs absolviert, weshalb ich jetzt in der Betreuung als Babysitter oder als Halbtagsbetreuung auf Jobsuche bin. Meine Eigenschaften bezüglich Kindern sind: Feinfühligkeit, Verantwortungsbewusstsein, Geduld und Aktivitätslust mit den Kindern. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern unterschiedlichen Alters gemacht, wegen meiner großen Familie. ...
Finja Johanna, Baby Sitter - 31515 Wunstorf

Hallo ich bin finja und ich bin 14. Ich suche einen baby sitter job für nach der schule. Ich würde gerne schon etwas ältere kinder von 4-6/7 Jahren betreuen. Ich kann mit Kindern viel machen z.B, Kekse backen, auf den Spielplatz gehen oder im garten spielen. Meine Arbeitszeiten sind von 15:30 Uhr bis 19:30 Uhr. Ich kann sehr lustig sein und ich bin anstendig. Ich mache neben bei grade die achte klasse und habe vor nach den Real Schulabschluss das Abi zumachen und zu studieren. Ich freue mic...

Hallo liebe Mamis & liebe Papis, mein Name ist Valentina und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in der Region Hannover und gehe dort auf ein Gymnasium. Ich würde sehr gerne auf Ihr Kind/ Ihre Kinder aufpassen, mit ihnen spielen, basteln, lachen und einfach viel Spaß haben. Ich habe mehrere jüngere Geschwister, auf die ich regelmäßig aufpasse und mit denen ich sehr viel Zeit verbringe. Außerdem habe ich durch mehrere Babysitter Jobs schon viel Erfahrung sammeln dürfen. Zusätzlich habe ic...
Anisha, Babysitter - 31542 Bad nenndorf

Hallo, mein Name ist Anisha. Durch mein zweiwöchiges Praktikum im Kindergarten und einen zweitägigen Babysitterkurs habe ich nun schon Erfahrung gesammelt. Ich bin kreativ, flexibel, verantwortungsvoll, hilfsbereit und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Die Arbeit mit ihnen bereitet mir große Freude. Bei weiteren Fragen, können Sie mich gerne kontaktieren.
Angela, Baby Sitter (Hemmingen)

Hallo, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und Mutter. Ich bin gelernte Kinderarzthelferin und studierte Musikerin und damit 12 Jahre Erfahrung als Lehrerin im Instrumentalunterricht, sowie in der musikalischen Früherziehung. Ich gehe demnächst in Erziehungszeit und möchte in der Zeit gerne anderen Eltern bei der Betreuung ihrer Kinder helfen, da ich weiß wie schwer es ist liebevolle und zuverlässige Hände zu finden. Wir bieten neben liebevoller Betreuung, andere Kinder zum spielen und toben, ...

Hallo, mein Name ist ana ich bin 19 Jahre alt ich bin noch Schülerin und gehe zur Berufsschule. Hätte gerne als Babysitterin nebenbei mein Geld verdienen da ich es liebe mit Kindern umzugehen mit Kindern zu spielen ich viele Erfahrungen habe Babysitten angeht, da ich schon früh auf meine Familienmitglieder auf die Kinder von Freunden aufpassen musste. Ich würde mich freuen wenn ich Ihnen Zusage 😊😊

Hallo liebe Eltern, ich bin Yasmin, 26 Jahre jung und wohne in Neustadt am Rübenberge. Ich habe 2014 meine Ausbildung zur Sozialassistentin beendet und arbeite seitdem, aber auch schon davor, regelmäßig als Babysitterin. Ich besitze einen Führerschein, aber kein Auto. Bei weiteren Fragen gerne melden, ich freue mich über ein persönliches Kennenlernen. Mit freundlichen Grüßen Yasmin 🌺

Ich bin Nick , ich bin 16 und gehe noch in die Schule und werde vorraussichtlich 2019 mein Abitur an der Kgs Hemmingen machen. Ich habe Erfahrungen im Babysitting und habe Anfang 2017 ein Praktikum im Kindergarten gemacht und arbeite seit 2014 ehrenamtlich in der Trinitatisgemeinde in Hemmingen und helfe dort in der Jugendarbeit. Ich freue ich auf Sie und Ihre Kinder.

Ich bin 19 Jahre alt werde demnächst 20. Ich mache grade eine Ausbildung als Zahnmedizinische fachangestellte und bin in meinem letzten Ausbildungsjahr. Ich lebe schon seit 19 Jahren in Barsinghausen. Meine schulischen Kenntnisse sind sehr gut ich besitze ein Realschulabschluss dementsprechend kann ich gut bei den Hausaufgaben helfen.

Hallo liebe Eltern, Zu mir ich bin 20 Jahre alt habe Kinder sehr gerne und würde gerne auf ihre Kinder aufpassen wenn sie grade mal einen Tag für dich brauchen einen wichtigen Termin haben oder arbeiten müssen. Mit freundlichen Grüßen Kim

Hallo ich heiße Jule, bin 14 Jahre alt , werde aber dieses Jahr 15.Ich würde mich gerne um ihre Kinder kümmern, da ich Kinder über alles liebe und liebend gern mit ihnen Zeit verbringe, weil es mir sehr viel Spaß macht.Erfahrungen habe ich durch meine Cousinen gesammelt und durch meine Nachbarskinder, weil ich auf sie früher aufgepasst habe.

Ich bin ein sehr fülsamer habe ein gutes Durchhaltevermögen und sehr spontan und flexibel. Ich mache verschiedene Aktionen mit den Kindern allters entspricht wie z.B. auf den Spielplatz gehen oder zuhause basteln oder Malen . Nachmittag Betreuung ist alle Tage möglich am Wochenende ist von morgens bis abends möglich