Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Julie, Babysitter - 30419 Hannover

Die meisten von Julie

Vorstellung

Hallo zusammen,

mein Name ist Julie und ich bin 19 Jahre alt.

Z.z. mache ich eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement, würde aber nebenbei gerne wieder als Babysitter arbeiten. Ich passe schon seit über 6 Jahren auf Kinder allen Alters auf, überwiegend im Kindergarten- und Grundschulalter. Ich habe eine kleine Schwester (11) auf die ich regelmäßig aufpasse. Außerdem habe ich einige Nachbarkinder über mehrere Jahre gehütet - und in mein Herz geschlossen.

Ich biete Ihnen und ihrem Kind/ ihren Kinderm eine zuverlässige und herzliche Bezugsperson. Ob spielen, Hausaufgaben machen, Ausflüge ins Grüne, Kochen für die Kleinen und Großen oder auch der ein oder andere Handgriff im Haushalt sind kein Problem.

Gerne bring ich ihren Kindern nebenbei noch Sprachen wie Französisch und Englisch bei. Meine Mutter ist Französin und mein Vater Deutscher, dadurch hab ich schon von klein an Kontakt mit zwei Sprachen gehabt und bin heute auch sehr dankbar dafür.

Ich würde mich freuen Sie und ihre Familie persönlich kennenzulernen und davon zu überzeugen, dass ich genau die Richtige bin um auf ihre kleinen Wunder aufzupassen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb b7f0c5b863

Karte

Julie
27 Jahre
Julie, Babysitter - 30419 Hannover

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: