Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Springe (31832) finden Sie verfügbare Nannies!

Region Hannover, les principales villes

Nanny Hannover
Nanny Garbsen
Nanny Langenhagen

Hallo, ich habe viel Erfahrung mit der Pflege von Kindern und Erwachsenen im Kinder Pflegeheim in Mellendorf gesammelt. Der Anfahrtsweg mit Bahn durch umsteigen jeweils ca. 1, 5 Stunden war leider etwas zu weit. Arbeite zur Zeit in der Altenpflege. Suche eine Stelle in der Umgebung. Besitze einen Führerschein. Spreche mehrere Sprachen Griechisch, italienisch, spanisch, Französisch, Englisch. Lebe seit 2012 in Deutschland
Maria, Nanny - 31171 Nordstemmen

Guten Tag, Ich freue mich sehr das sie auf mein Profil gestoßen sind. Mein Name ist María und ich bin 18 Jahre jung. Ich bin auf der Suche nach einer netten Familie die meine Hilfe sucht egal ob einfach mal Abend, Tagsüber oder auch mal ganz Tags. In meiner Vergangenheit habe ich oft of klein Kinder meiner Familie aufgepasst. Auch habe ich auf fremde Kinder aufgepasst und ich kam immer sehr gut zurecht. Ich bin eine sehr fröhliche Person die auch in einer etwas schwierigen Situation wei...
Crislaine, Nanny zu Hause (Bad münder am deister)

Hallo liebe Familien, ich bin Crislaine und ich freue mich, dass Sie mein Profil besuchen. Ich komme aus Brasilien und bin seit August mit meinem deutschen Mann verheiratet und lebe mit ihm in Bad Münder zusammen. Mein Deutsch ist auf B2-Niveau. Da ich kein Deutschkurs mehr besuche und Freizeit habe, möchte ich gerne Familien meine Unterstützung als Kinderbetreuerin anbieten. Ich war von November 2017 bis März 2019 hier in Deutschland als Au-Pair bei einer Gastfamilie und habe zwei K...

hallo ich bin Ann-kathrin bin noch 15 Jahre jung habe am 14.02 Geburtstag ich bin rein deutsche 170 cm groß komme aus Ronnenberg. ich suche einen babysitter job oder kindersitter job . ich bin eine liebevolle Person eine lustige ich helfe gerne... man kann sich auf mich verlassen ich bin pünktlich ich bin freundlich , sportlich ich bin sehr gerne draußen was auch sehr gut tut wenn das Wetter ganz gut ist ich selber habe 2 Geschwister die eine schwester hat selber ein kind das ist 2 ...
Diana, Nanny zu Hause (Salzhemmendorf)

bin diana fast 16 und liebe kleine kinder

Schönen guten Tag Ich heiße Conny, bin 37 Jahre alt und Mutter von drei Kindern ( 20, 16 und 6 Jahre ) Ich habe auch schon öfter auf die Kinder von Freunden oder Familie aufgepasst zudem habe ich mal ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.