Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Coppenbrügge (31863) finden Sie verfügbare Nannies!

Hameln-Pyrmont, les principales villes

Nanny Hameln
Nanny Bad Pyrmont
Nanny Hessisch Oldendorf
Maria, Nanny - 31171 Nordstemmen

Guten Tag, Ich freue mich sehr das sie auf mein Profil gestoßen sind. Mein Name ist María und ich bin 18 Jahre jung. Ich bin auf der Suche nach einer netten Familie die meine Hilfe sucht egal ob einfach mal Abend, Tagsüber oder auch mal ganz Tags. In meiner Vergangenheit habe ich oft of klein Kinder meiner Familie aufgepasst. Auch habe ich auf fremde Kinder aufgepasst und ich kam immer sehr gut zurecht. Ich bin eine sehr fröhliche Person die auch in einer etwas schwierigen Situation wei...
Crislaine, Nanny zu Hause (Bad münder am deister)

Hallo liebe Familien, ich bin Crislaine und ich freue mich, dass Sie mein Profil besuchen. Ich komme aus Brasilien und bin seit August mit meinem deutschen Mann verheiratet und lebe mit ihm in Bad Münder zusammen. Mein Deutsch ist auf B2-Niveau. Da ich kein Deutschkurs mehr besuche und Freizeit habe, möchte ich gerne Familien meine Unterstützung als Kinderbetreuerin anbieten. Ich war von November 2017 bis März 2019 hier in Deutschland als Au-Pair bei einer Gastfamilie und habe zwei K...
Eva, Nanny zu Hause - 31832 Springe

Hallo liebe Familien, mein Name ist Eva, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Springe/Alferde. Ich bin gelernte Fremdsprachenassistentin, habe aber in den letzten zwei Jahren als Kinderbetreuung (Babys und Kleinkinder) in Sprachkursen für Flüchtlinge gearbeitet. Das hat mir sehr großen Spaß gemacht. Ich habe auch in Familien schon oft Babys und kleine Kinder betreut und würde mich sehr freuen, auch Ihren kleinen Liebling bzw. Ihre kleinen Lieblinge betreuen zu dürfen.
Diana, Nanny zu Hause (Salzhemmendorf)

bin diana fast 16 und liebe kleine kinder