Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Aerzen (31855) finden Sie verfügbare Nannies!

Hameln-Pyrmont, les principales villes

Nanny Hameln
Nanny Bad Pyrmont
Nanny Hessisch Oldendorf
Claudia, Kindermädchen (Lügde)

Ich bin gelernte Ergotherapeutin und habe Erfahrungen mit jungen Menschen und eine Menge Geduld und kann mit Ihren Kinder alle möglichen kreativen Dinge machen, z.b Acrylmalen, Basteln u.v.m. ich habe drei erwachsene Kinder und 2 Enkel die1und 4Jahre alt sind. Ich lese gerne vor und bin sehr organisiert. Kinder sind unsere Zukunft und sie müssen mit viel Liebe und Konsequenz erzogen werden. Sie brauchen aber auch ihren Freiraum um sich selbst zu entwickeln. Die Erfahrung habe ich durch meine ...
Denise, Nanny zu Hause (Barntrup - 32683)

Liebe Familien, mein Name ist Denise ich bin 28 Jahre alt komme aus Barnrtup und bin gelernte Kinderpflegerin. In meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin betreute ich Kinder in einer Familie (7 Monate und 3 Jahre, Kindertagesstätten und Hort ( 3 bis 8 Jahre).In der Tagesstätte war ich in der Hausaufgaben betreuung, gemeinsames Mittagessen und in den jahreszeitlichbedingten Projekten tätig. Als Kinderpflegerin sehe ich mich als eine pädagogische Unterstützung für die Familie, in ...

Hallo, ich bin Jenny (27 Jahre) wohne mit meinem ein Sohn (5 Jahre) und ein Pflegekind (meine Schwester 15 Jahre) zusammen. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Tiere. Da ich ein Führerschein und Auto habe, bin ich Mobil. Ich möchte gerne Kinder betreuen und habe dazu vor kurzem eine Qualifikation zur Kindertagespflegeperson (Tagesmutter) abgeschlossen. Ich konnte vorher schon einige Erfahrungen sammeln. Zum Beispiel beim mit groß ziehen meiner Geschwister, beim Babysitten, in vielen...

Frisch angemeldet. Wird schnellstmöglich ausgefüllt...