Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Lana, Nanny - 32805 Horn-bad meinberg

Die meisten von Lana

Vorstellung

Mein Name ist Lana und ich bin 17 Jahre alt.
Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und Kleinkindern und habe aus diesem Grund bereits eine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen. Derzeit bin ich auf der Suche nach Aufträgen, bevor es mit meiner Ausbildung zur Erzieherin weitergehen wird.

Durch mehrere Praktika und private Kinderbetreuungen im familiären Bereich konnte ich einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern erlernen und viel Freude an dieser Arbeit entwickeln. In dieser Zeit hatte ich die Möglichkeit Angebote für Kinder in mehreren Bereichen zu planen und umzusetzen. Hauswirtschaftliche Kenntnisse konnte ich ebenfalls erlangen und praktisch einsetzen.
Ein liebevoller und respektvoller Umgang mit Kindern ist für mich selbstverständlich.
Ich schätze die Vielfältigkeit dieser Arbeit sehr und ebenso das Einbringen von Kreativität.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 57700a3455

Karte

Lana
25 Jahre
Lana, Nanny - 32805 Horn-bad meinberg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung