Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Aerzen (31855)!

Hameln-Pyrmont, les principales villes

Babysitter Hameln
Babysitter Bad Pyrmont
Babysitter Hessisch Oldendorf
Anna-maria, Betreuung vor der Schule (Emmerthal - 31860)

Hallo, Ich bin Anna-Maria, 22 Jahre alt und studiere im Fernstudium, 🤗 Ich habe schon früh angefangen auf Kinder aufzupassen und mache es bis heute gerne. Denn es gibt nichts schöneres wie wenn man ein Kind glücklich machen kann indem man mit ihm spielt, ihm hilft oder lecker gemeinsam kocht. Ich bin ein sehr kreativer Mensch, basteln mit den Kindern gehört also immer gerne dazu oder auch einfach mal was vorlesen. Tierlieb bin ich auch und freue mich über jede neue Bekanntschaft ☺️
Alina, Baby Sitter - 31737 Rinteln

Ich heiße Alina, bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Nebenbei möchte ich mir noch etwas Geld dazu verdienen und da ist mir Babysitten etc. in den Sinn gekommen, da mir das sehr viel Spaß bereitet. Wenn Tiere im Haushalt vorhanden sind, hab ich damit auch kein Problem (falls das interessant/ wichtig zu wissen ist). Ich bin schon auf mehreren Jugendfreizeiten mitgefahren und habe dort, sowie bei dem Kindernachmittag der Kirche usw. mitgeholfen. Bei diesen Veranstaltungen waren die Kinde...
Sofie, Babysitter (Extertal)

Mein Name ist Sofie und ich wohne in Almena. Zurzeit besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums. Bisher habe ich auf einen mittlerweile zweijährigen Jungen, sowie auf Familienmitglieder, aufgepasst und habe daran immer sehr viel Spaß. Im vergangenen Monat habe ich zusätzlich ein Babysitterzertifikat absolviert, welches mit einem dreitägigen Kurs sowie einem Einstieg in die erste Hilfe am Kind verbunden war. Ich bin eine sehr zuverlässige, sowie flexible Person und würde mich sehr freuen...
Alina, Betreuung vor der Schule (Extertal - 32699)

Ich bin Alina, 19 Jahre alt (bald 20) und komme aus Extertal, verbringe aber viel Zeit in Rinteln. Ich habe eine große Familie und habe daher schon auf viele Kinder in unterschiedlichen Altersgruppen aufgepasst. Außerdem hatte ich bereits Praktika in Kindergärten. Ich passe gerne auf Kinder auf, helfe ihnen bei was auch immer sie Hilfe brauchen und unternehme auch gerne Dinge mit ihnen. Auch im Haushalt helfe ich mit Vergnügen. Kochen ist leider nicht meine Stärke, dafür bin ich ...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Louisa und bin 22 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Sozialassistentin & befinde mich in der Ausbildung zur Erzieherin. Durch zahlreiche Praktika während der Ausbildung und einem Jahr sozialer Arbeit vor der Ausbildung in einem heilpädagogischen Kindergarten, bringe ich viele Erfahrungen mit. Allerdings habe ich bis zum Sommer 2020 eine Pause, da ich gerade die Schule wechsle. Dementsprechend habe ich Zeit und bin flexibel einsetzbar. Ich s...

Mein Name ist Alya und ich bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fußball, Fahrrad fahren und Skaten. Ich würde auf ihr/e Kind/er aufzupassen und mich auch um kleine Tätigkeiten im den Haushalt kümmern. Wie Wäsche waschen, Geschirrspüler aus-, und einräumen. Je nach dem was gerade so anliegt. Ich kann gut mit Kindern kommunizieren und mich gut in verschiedene Situationen hineinversetzen. Da ich selber Geschwister habe und mich regelmäßig um sie kümmer habe ich schon Erfahrung was das kümmern...
Mariam, Baby Sitter - 31812 Bad pyrmont

Hey ich bin Mariam und 14 Jahre alt suche momentan einen Babysitter Job um etwas zu sparen ich hatte schon 1jahr Berufs Erfahrung mit Kinder aus der Familie oder außerhalb wenn sie Interesse haben bitte schreiben sie diese E-Mail ein danke für ihr Interesse. ;)

Hallo Mein Name ist Alina ich bin 21 Jahre alt und komme aus Dörentrup. Zurzeit mache ich ein FSJ in einer Schule und bin deswegen nur am Wochenende und in den Ferien verfügbar. Ich habe schon einige andere Babysitterjobs gemacht und auch Praktika im Kindergarten und Grundschule. Ich habe auch durch meine jüngeren Geschwister viele Erfahrungen gesammelt. Ich kann die kleinen ins Bett bringen mit ihnen spielen bisschen Hausarbeit und auch kochen , bis jetzt habe ich immer auf Kinder im A...
Gamze, Baby Sitter - 31812 Bad pyrmont

Ich würde mich freuen über eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen

Hey! Ich bin Lea, ich bin 16 Jahre alt und absolviere aktuell mein Fachabi im Bereich Gesundheit und Soziales. Durch mein ein Jähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte, habe ich viele Erfahrungen vor allem mit Kindern von 1 Jahr bis 6 Jahren sammeln können. In diesem Jahr ist mir auch bewusst geworden, wie viel mir an der Arbeit mit Kindern liegt, weshalb ich dies nun weiterführen möchte. Auch in meiner Freizeit habe ich schon des öfteren Babygesittet. Ich bin zwar keine Ausgebildete F...

Hallo ich heiße Sophie Ich bin 17 Jahre alt. Ich melde mich hiermit als babysitterin/kinderbetreuung Ich habe leider kein Führerschein. Ich spiele gerne mit kids oder gehe an einen spielplatz. Ich bin einer meiner älteren geschwister Und habe früher schon oft auf meine Geschwister aufgepasst. Weitere Erfahrungen habe ich durch die Nachbarschafts kinder gemacht, ich beschäftige mich viel mit ihnen. Ich selber gehe in die Berufsschule und könnte gerne ab und zu mal bei ihnen zuh...
Saskia, Baby Sitter - 32825 Blomberg

Hallo mein Name ist Saskia und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe 1 Jahr als Au Pair in London gearbeitet und zur arbeite ich ehrenamtlich in einem Kindergarten.
Ina, Baby Sitter (Hessisch oldendorf)

Ich bin Ina, 18 Jahre alt und Schülerin. Ich habe 2 jüngere Geschwister, sowie Cousinen und Cousens auf die ich oft aufpasse. Außerdem habe ich ein Jahrespraktikum in einem Heilpädagogischen Kindergarten absolviert und so Erfahrungen in der Betreuung von Kindern mit und ohne Behinderungen gemacht.

Guten Tag, ich biete Kinderbetreuung und Babysitting an, ich bin 19, weiblich und besitze über einige Jahre an Erfahrung. Bei Interesse können Sie sich gerne melden und wir reden über alles weitere. Auch bei Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. MfG
Hanna, Babysitter (Rinteln - 31737)

Hallo, Ich bin Hanna und mag den Ungang mit Kindern sehr gerne. Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die zwölfte Klasse und bin somit auf gutem Wege zu meinem Abitur. Ich würde gerne für Sie einspringen wenn Sie eine Betreuung für Ihr Kind brauchen. Ich habe bereits einen Babysitterschein erworben und wollte eine Juleica Ausbildung machen, die aufgrund von Corona leider ausgefallen ist. Falls Sie Interesse haben würde ich mich sehr über Rückmeldung freuen. :)