Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Barntrup (32683)!

Lippe, les principales villes

Babysitter Detmold
Babysitter Bad Salzuflen
Babysitter Lemgo
Sofie, Babysitter (Extertal)

Mein Name ist Sofie und ich wohne in Almena. Zurzeit besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums. Bisher habe ich auf einen mittlerweile zweijährigen Jungen, sowie auf Familienmitglieder, aufgepasst und habe daran immer sehr viel Spaß. Im vergangenen Monat habe ich zusätzlich ein Babysitterzertifikat absolviert, welches mit einem dreitägigen Kurs sowie einem Einstieg in die erste Hilfe am Kind verbunden war. Ich bin eine sehr zuverlässige, sowie flexible Person und würde mich sehr freuen...
Alina, Betreuung vor der Schule (Extertal - 32699)

Ich bin Alina, 19 Jahre alt (bald 20) und komme aus Extertal, verbringe aber viel Zeit in Rinteln. Ich habe eine große Familie und habe daher schon auf viele Kinder in unterschiedlichen Altersgruppen aufgepasst. Außerdem hatte ich bereits Praktika in Kindergärten. Ich passe gerne auf Kinder auf, helfe ihnen bei was auch immer sie Hilfe brauchen und unternehme auch gerne Dinge mit ihnen. Auch im Haushalt helfe ich mit Vergnügen. Kochen ist leider nicht meine Stärke, dafür bin ich ...
Lara-sophie, Babysitter (Aerzen - 31855)

Ich bin 14 jahre alt und möchte ein bisschen Geld dazu verdienen ich haben mittwochs und Donnerstags 8 Stunden schule diesen Jahr bis Mai 2023 habe ich donnerstags nach der schule konfirmandenunterricht alle 2 wochen bin ich am den Wochenenden bei meinem Vater und somit kann ich leider nicht betreuen Babys und Kleinkinder traue ich mir noch nicht zu wenn die Kinder trocken sind stehe ich gerne zur Verfügung ich habe zwischen zeitig noch ein anderes Hobby aber das kläre ich mit ihnen persönlic...
Jacky, Baby Sitter - 32657 Lemgo

Hallo, ich bin Jacky 17 Jahre alt und beschäftige mich gern mit Kindern. Mein Hobby ist Handball und ich habe ein Pferd. Zudem bin ich oft bei kinder Reitstunden dabei und helfe dort gern. Auf mich kann man sich verlassen ich habe selbst eine jüngere Schwester auf die ich oft aufpasse mit ihr Spiele tobe was sich für ein jüngeres Kind so gehört ich mache jeden Quatsch mit.
Emily, Babysitter (Kalletal - 32689)

Ich bin Emily, Schülerin der zehnten Klasse eines Gymnasiums und bin 16 Jahre alt. Kinder haben mir eigentlich schon immer viel Freude bereitet; ich bin mit vielen jüngeren Cousinen und Cousins aufgewachsen und habe zwei Geschwister; der Jüngste ist 6 Jahre alt. In einer Gemeinde im Extertal mache ich ein paar Mal im Jahr Kindergottesdienst, bei dem ich meine ersten Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung gemacht habe. Ein Praktikum habe ich im Kindergarten absolviert und demnächst steht eins ...
Mariam, Baby Sitter - 31812 Bad pyrmont

Hey ich bin Mariam und 14 Jahre alt suche momentan einen Babysitter Job um etwas zu sparen ich hatte schon 1jahr Berufs Erfahrung mit Kinder aus der Familie oder außerhalb wenn sie Interesse haben bitte schreiben sie diese E-Mail ein danke für ihr Interesse. ;)

Hallo Mein Name ist Alina ich bin 21 Jahre alt und komme aus Dörentrup. Zurzeit mache ich ein FSJ in einer Schule und bin deswegen nur am Wochenende und in den Ferien verfügbar. Ich habe schon einige andere Babysitterjobs gemacht und auch Praktika im Kindergarten und Grundschule. Ich habe auch durch meine jüngeren Geschwister viele Erfahrungen gesammelt. Ich kann die kleinen ins Bett bringen mit ihnen spielen bisschen Hausarbeit und auch kochen , bis jetzt habe ich immer auf Kinder im A...
Gamze, Baby Sitter - 31812 Bad pyrmont

Ich würde mich freuen über eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen

Hey! Ich bin Lea, ich bin 16 Jahre alt und absolviere aktuell mein Fachabi im Bereich Gesundheit und Soziales. Durch mein ein Jähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte, habe ich viele Erfahrungen vor allem mit Kindern von 1 Jahr bis 6 Jahren sammeln können. In diesem Jahr ist mir auch bewusst geworden, wie viel mir an der Arbeit mit Kindern liegt, weshalb ich dies nun weiterführen möchte. Auch in meiner Freizeit habe ich schon des öfteren Babygesittet. Ich bin zwar keine Ausgebildete F...

Hallo ich heiße Sophie Ich bin 17 Jahre alt. Ich melde mich hiermit als babysitterin/kinderbetreuung Ich habe leider kein Führerschein. Ich spiele gerne mit kids oder gehe an einen spielplatz. Ich bin einer meiner älteren geschwister Und habe früher schon oft auf meine Geschwister aufgepasst. Weitere Erfahrungen habe ich durch die Nachbarschafts kinder gemacht, ich beschäftige mich viel mit ihnen. Ich selber gehe in die Berufsschule und könnte gerne ab und zu mal bei ihnen zuh...

Hallo, mein Name ist Lara und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Groß Berkel und besuche zurzeit die 12.Klasse der Elisabeth-Selbert-Schule. Ich habe schon öfter auf Kinder aufgepasst, sowohl im Bekanntenkreis, als auch als Nebenjob. Letztes Jahr habe ich ein einjähriges Praktikum im Kindergarten absolviert, was mir sehr viel Freunde bereitet hat. Zusätzlich bin ich noch in der Jugendarbeit tätig und habe den Jugendgruppenleiterkurs erfolgreich absolviert. Sehr gerne würde ich auf ih...
Melina, Baby Sitter (Lemgo)

Hallo, mein Name ist Melina, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Lemgo. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin und habe so schon viele Erfahrungen mit Kindern machen dürfen. Außerdem habe ich schon mehrere Praktika im Kindergarten gemacht und einen Babysitterkurs belegt. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören:) Liebe Grüße Melina
Saskia, Baby Sitter - 32825 Blomberg

Hallo mein Name ist Saskia und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe 1 Jahr als Au Pair in London gearbeitet und zur arbeite ich ehrenamtlich in einem Kindergarten.

Guten Tag, ich biete Kinderbetreuung und Babysitting an, ich bin 19, weiblich und besitze über einige Jahre an Erfahrung. Bei Interesse können Sie sich gerne melden und wir reden über alles weitere. Auch bei Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. MfG
Nadine, Baby Sitter (Lemgo - 32657)

Bonjour je recherche à garder des enfants
Nicolle, Baby Sitter (Lemgo - 32657)

Mein Name ist Nicolle , ich bin Kolumbianer und ich whone in Lemgo. Ich bin derzeit Au Pair, spreche Spanisch, Englisch und studiere Deutsch. Meine Hobbys sind Radfahren, Sport, Lesen, Zeichnen und ins Kino gehen. Freitagabend und am Wochenende habe ich freie Zeit. Ich spiele gerne mit Kindern und bringe ihnen Wörter in neuen Sprachen bei und mache verschiedene interessante Aktivitäten mit ihnen, je nach Alter oder Geschmack der Kinder.