Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Lemgo (32657)!

Lippe, les principales villes

Babysitter Detmold
Babysitter Bad Salzuflen
Jacky, Baby Sitter - 32657 Lemgo

Hallo, ich bin Jacky 17 Jahre alt und beschäftige mich gern mit Kindern. Mein Hobby ist Handball und ich habe ein Pferd. Zudem bin ich oft bei kinder Reitstunden dabei und helfe dort gern. Auf mich kann man sich verlassen ich habe selbst eine jüngere Schwester auf die ich oft aufpasse mit ihr Spiele tobe was sich für ein jüngeres Kind so gehört ich mache jeden Quatsch mit.
Melina, Baby Sitter (Lemgo)

Hallo, mein Name ist Melina, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Lemgo. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin und habe so schon viele Erfahrungen mit Kindern machen dürfen. Außerdem habe ich schon mehrere Praktika im Kindergarten gemacht und einen Babysitterkurs belegt. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören:) Liebe Grüße Melina
Nadine, Baby Sitter (Lemgo - 32657)

Bonjour je recherche à garder des enfants
Nicolle, Baby Sitter (Lemgo - 32657)

Mein Name ist Nicolle , ich bin Kolumbianer und ich whone in Lemgo. Ich bin derzeit Au Pair, spreche Spanisch, Englisch und studiere Deutsch. Meine Hobbys sind Radfahren, Sport, Lesen, Zeichnen und ins Kino gehen. Freitagabend und am Wochenende habe ich freie Zeit. Ich spiele gerne mit Kindern und bringe ihnen Wörter in neuen Sprachen bei und mache verschiedene interessante Aktivitäten mit ihnen, je nach Alter oder Geschmack der Kinder.