Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lemgo (32657) finden Sie verfügbare Nannies!

Lippe, les principales villes

Nanny Detmold
Nanny Bad Salzuflen
Angelina, Nanny zu Hause - 32657 Lemgo

Hallo, ich bin Angelina und 21 Jahre alt. Zurzeit lebe ich als Aupair in einer Gastfamilie in London im August werde ich wieder zurück in Lemgo sein und würde die Zeit bis zum Studium gerne mit Kinderbetreuung überbrücken. Vor meinem Auslandsjahr habe ich eine Erzieherausbildung und Abitur am Berufskolleg der Stiftung Eben-Ezer gemacht. Das heißt, ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Die Arbeit mit ihnen bereitet mit sehr viel Freude. Während meiner Ausbildung habe ich mit Ki...
Mariana, Kindermädchen - 32657 Lemgo

Hallo liebe Eltern ! Mein Name ist Mariana und bin momentan 20 Jahre alt. Ich suche für nebenbei einen Job und habe mir überlegt: was würde am besten zu mir passen ? Die Betreuung von Kindern. In meiner Familie sowie der Familie meines Freundes habe ich mich immer liebend gerne um die Kleinen gekümmert. Gespielt, gekocht, geholfen - es gibt nichts schöneres, als ihnen bei etwas behilflich zu sein und selbst „öde“ Aufgaben spaßig zu gestalten. Sei es bei den Hausaufgaben oder Zähne putzen, wa...
Maximilian, Nanny - 32657 Lemgo

Guten Tag, mein Name ist Maximilian, ich bin 18 Jahre alt und habe im vergangenen Jahr mein Abitur gemacht. Erfahrungen in der Kinderbetreuung konnte ich bereits durch das Babysitten meiner kleinen Cousins machen. Durch einen Projektkurs an meiner alten Schule, in welchem ich Kinder, im Grundschulalter, in Sport unterrichtet habe, habe ich weitere Fähigkeiten im Umgang mit Kindern erlernt. Ich besitze einen Führerschein der Klasse B und habe ein PKW zur Verfügung. Bei Interesse, würde ich m...
Ann-christin, Nanny zu Hause (Lemgo - 32657)

Mein Name ist Ann-Christin und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Erst 2021 habe ich einen erste Hilfe Kurs am Kind absolviert. Meine Erfahrungen in der Kinderbetreuung gehen von U3 Gruppe in der Kita, bis 4. klasse OGS und weiter. Derzeit studiere ich nebenbei Soziale Arbeit. Dies mache ich jedoch von zuhause und ich kann hiermit sehr flexible planen. Ich suche für eine langezeit eine Familie die meine Unterstützung benötigt, der ich sowohl in der Kinderbet...