Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Angelina, Nanny zu Hause - 32657 Lemgo

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,
ich bin Angelina und 21 Jahre alt. Zurzeit lebe ich als Aupair in einer Gastfamilie in London im August werde ich wieder zurück in Lemgo sein und würde die Zeit bis zum Studium gerne mit Kinderbetreuung überbrücken. Vor meinem Auslandsjahr habe ich eine Erzieherausbildung und Abitur am Berufskolleg der Stiftung Eben-Ezer gemacht. Das heißt, ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Die Arbeit mit ihnen bereitet mit sehr viel Freude.
Während meiner Ausbildung habe ich mit Kindern im Alter von 3-9 zusammen arbeiten dürfen. Habe jedoch auch Erfahrung mit Kleinkindern. Wenn sie wollen kann ich Ihnen Referenzen schicken.

Ich würde mich als sehr verantwortungsbewusst und unternehmungslustig beschreiben:)
In meiner Gastfamilie leben 2 Jungs, die jeweils 4 und 7 Jahre alt sind unter der Woche kümmere ich mich um sie von 8.-19.00 Uhr. Ich koche, bringe sie zur Schule und unternehme Ausflüge. Natürlich gehen wir auch mal in den Park oder spielen Gesellschaftsspiele.
Wir haben immer sehr viel Spaß miteinander.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Angelina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb fb9a622e95

Karte

Angelina
25 Jahre
Angelina, Nanny zu Hause - 32657 Lemgo

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Angelina hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung:

Maximilian, Nanny - 32657 Lemgo