Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Lippe) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Lippe, wichtigsten Städte :

Nanny Detmold
Nanny Bad Salzuflen
Nanny Lemgo
Nanny Lage
Nanny Oerlinghausen
Nanny Blomberg
Nanny Leopoldshöhe
Nanny Lügde
Nanny Augustdorf
Nanny Barntrup
Angelina, Nanny zu Hause - 32657 Lemgo

Hallo, ich bin Angelina und 21 Jahre alt. Zurzeit lebe ich als Aupair in einer Gastfamilie in London im August werde ich wieder zurück in Lemgo sein und würde die Zeit bis zum Studium gerne mit Kinderbetreuung überbrücken. Vor meinem Au...
Mariana, Kindermädchen - 32657 Lemgo

Hallo liebe Eltern ! Mein Name ist Mariana und bin momentan 20 Jahre alt. Ich suche für nebenbei einen Job und habe mir überlegt: was würde am besten zu mir passen ? Die Betreuung von Kindern. In meiner Familie sowie der Familie meines ...
Viola, Kindermädchen - 32832 Augustdorf

Hallo, mein Name ist Viola, ich bin 19 Jahre alt und komme grade aus London wieder- wo ich ein Aupair jahr grmacht habe. In mejnem Aupair jahr habe ich auf ein Mädchen (4 Jahre alt) und ein Baby ( von 2 wochen - 6 monate) aufgepasst. I...
Annika, Nanny - 32689 Kalletal

Hallo👋 Ich heiße Annika, bin 20 Jahre alt und war für ein Jahr als Au Pair in Amerika. Dementsprechend habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich bin eine sehr lebensfrohe, verantwortliche und zuverlässige Person. Mir macht es ...
Maximilian, Nanny - 32657 Lemgo

Guten Tag, mein Name ist Maximilian, ich bin 18 Jahre alt und habe im vergangenen Jahr mein Abitur gemacht. Erfahrungen in der Kinderbetreuung konnte ich bereits durch das Babysitten meiner kleinen Cousins machen. Durch einen Projektkurs...
Claudia, Kindermädchen (Lügde)

Ich bin gelernte Ergotherapeutin und habe Erfahrungen mit jungen Menschen und eine Menge Geduld und kann mit Ihren Kinder alle möglichen kreativen Dinge machen, z.b Acrylmalen, Basteln u.v.m. ich habe drei erwachsene Kinder und 2 Enkel d...
Lana, Nanny - 32805 Horn-bad meinberg

Mein Name ist Lana und ich bin 17 Jahre alt. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und Kleinkindern und habe aus diesem Grund bereits eine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen. Derzeit bin ich auf der Suche nach Aufträgen, ...
Denise, Nanny zu Hause (Barntrup - 32683)

Liebe Familien, mein Name ist Denise ich bin 28 Jahre alt komme aus Barnrtup und bin gelernte Kinderpflegerin. In meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin betreute ich Kinder in einer Familie (7 Monate und 3 Jahre, Kindertagesstätten...
Marion, Nanny (Oerlinghausen - 33813)

Liebe Familie, seit über 15 Jahren bin ich, Marion, mit viel Herz als Nanny/Familienmanagerin tätig. Ich habe selbst 3 wundervolle Jungs, (21 J. u. 31 J.), die erfolgreich (Studium und Selbstständigkeit)ihren Weg gehen. Kulturell bin ich...
Ann-christin, Nanny zu Hause (Lemgo - 32657)

Mein Name ist Ann-Christin und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Erst 2021 habe ich einen erste Hilfe Kurs am Kind absolviert. Meine Erfahrungen in der Kinderbetreuung gehen von U3 Gruppe in der Kita, bis ...

Hallo, ich heiße Peggy und bin 50 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Söhnen. Kinder zu begleiten, sie so wertschätzen wie sie sind und sie zu fördern macht mir große Freude. Meine Zeit verbringe ich gerne mit Kindern und ich ha...
Pamela, Nanny zu Hause (Oerlinghausen - 33813)

Ich 53 Jahre, suche nette Familie die eine Betreuung für Ihr Liebstes sucht. Ich habe selbst ein inzwischen erwachsenes Kind und würde mich freuen, wenn ich beruflich in diesem Bereich einen neuen Platz finde. Bin Frühaufsteher, Nichtrau...

mi mombre es : Sandra Yohana Rios Castaño. Tengo buena experiencia en cuidado de infantes.mi hijo mis mi hermano , mis sobrinos.soy de genio apacible.edad 35 años.estudie bachiller académico.muy buenas referencias.y dispuesta a empezar c...

Hallo, Ich bin Zilan, Schülerin und werde voraussichtlich Ende dieses Schuljahres mein Abitur erwerben. Ich würde mich Ihnen gerne als Babysitter/Betreuung anbieten. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt durch meine kleinen Geschwiste...

Liebevoll, herzlichen, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, habe mit Kindern gute Erfahrungen gemacht, bastel , spielen gern, backen und koche gern mit dir Kindern , gehe mit auf Spiel Platz bin 33 Jahre alt sehr lieb ruhig und Verantwortlich...