Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Augustdorf (32832) finden Sie verfügbare Nannies!

Lippe, les principales villes

Nanny Detmold
Nanny Bad Salzuflen
Nanny Lemgo
Angelina, Nanny zu Hause - 32657 Lemgo

Hallo, ich bin Angelina und 21 Jahre alt. Zurzeit lebe ich als Aupair in einer Gastfamilie in London im August werde ich wieder zurück in Lemgo sein und würde die Zeit bis zum Studium gerne mit Kinderbetreuung überbrücken. Vor meinem Auslandsjahr habe ich eine Erzieherausbildung und Abitur am Berufskolleg der Stiftung Eben-Ezer gemacht. Das heißt, ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Die Arbeit mit ihnen bereitet mit sehr viel Freude. Während meiner Ausbildung habe ich mit Ki...
Mariana, Kindermädchen - 32657 Lemgo

Hallo liebe Eltern ! Mein Name ist Mariana und bin momentan 20 Jahre alt. Ich suche für nebenbei einen Job und habe mir überlegt: was würde am besten zu mir passen ? Die Betreuung von Kindern. In meiner Familie sowie der Familie meines Freundes habe ich mich immer liebend gerne um die Kleinen gekümmert. Gespielt, gekocht, geholfen - es gibt nichts schöneres, als ihnen bei etwas behilflich zu sein und selbst „öde“ Aufgaben spaßig zu gestalten. Sei es bei den Hausaufgaben oder Zähne putzen, wa...

Hallo liebe Leserin oder lieber Leser! Hier ist Adrijana . Ich habe seit September.2020 meinen Führerschein. Ich bin am 25.Juli.2002 in Herford, Deutschland geboren. Hier bin ich zur Schule gegangen und auch meine Ausbildung als Kinderpflegerin habe ich erfolgreich beendet. Ich arbeite ab dem 1.August.2023 seit zwei Jahren in einer Kita in Bielefeld-Senne. Dort habe ich gerne Sportliche Aktivitäten in der Turnhalle mit den Kindern geplant. Ich bastel gerne mit den Kindern und viele...
Rabia, Kindermädchen (Verl - 33415)

Hallo mein Name ist Rabia und ich wohne in Verl. Ich mache zurzeit mein Abitur in Rheda-Wiedenbrück. Ich habe Erfahrungen mit Kindern in einem 4 wöchigen Praktikum gemacht und habe zudem selber einen 4 jährigen Bruder. Nach meinem Abitur werde ich Pädagogik studieren und deshalb möchte ich weitere Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich besitze über einen Führerschein, sprich ich könnte ihr Kind von der Kita/Schule abholen und eventuell auch mal etwas unternehmen (Z.B Eis essen etc.)
Maximilian, Nanny - 32657 Lemgo

Guten Tag, mein Name ist Maximilian, ich bin 18 Jahre alt und habe im vergangenen Jahr mein Abitur gemacht. Erfahrungen in der Kinderbetreuung konnte ich bereits durch das Babysitten meiner kleinen Cousins machen. Durch einen Projektkurs an meiner alten Schule, in welchem ich Kinder, im Grundschulalter, in Sport unterrichtet habe, habe ich weitere Fähigkeiten im Umgang mit Kindern erlernt. Ich besitze einen Führerschein der Klasse B und habe ein PKW zur Verfügung. Bei Interesse, würde ich m...
Lana, Nanny - 32805 Horn-bad meinberg

Mein Name ist Lana und ich bin 17 Jahre alt. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und Kleinkindern und habe aus diesem Grund bereits eine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen. Derzeit bin ich auf der Suche nach Aufträgen, bevor es mit meiner Ausbildung zur Erzieherin weitergehen wird. Durch mehrere Praktika und private Kinderbetreuungen im familiären Bereich konnte ich einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern erlernen und viel Freude an dieser Arbeit entwickeln. In dieser Ze...

Hallo, ich freue mich, dass Sie auf meine Anzeige gestoßen sind. Ich bin Agnesa, 20 Jahre alt und möchte hier gerne meine Hilfe bei Ihrer Kinderbetreuung anbieten. Ob regelmäßig, oder nur ab und zu, wenn Bedarf besteht, bis hinzu ganztags/Vollzeit. Ich hab privat viel mit Kindern zu tun und habe über die Jahre immer mal wieder babygesittet. Ich kann gut mit Kindern und beschäftige mich auch gerne mit Ihnen :) Ich kann die Kinder- und Hausaufgabenbetreuung anbieten, ich kann fü...
Marion, Nanny (Oerlinghausen - 33813)

Liebe Familie, seit über 15 Jahren bin ich, Marion, mit viel Herz als Nanny/Familienmanagerin tätig. Ich habe selbst 3 wundervolle Jungs, (21 J. u. 31 J.), die erfolgreich (Studium und Selbstständigkeit)ihren Weg gehen. Kulturell bin ich ein sehr offener und ausgeglichener Mensch, unabhängig und flexibel und schenke den zu betreuenden Kindern Vertrauen u Selbstsicherheit, damit sie sich sicher und voller Neugierde in unserer Gesellschaft und wundervollen Welt fühlen. Jedes Kind ist einzigarti...
Mirella, Nanny zu Hause (Hövelhof)

Mirella Lebenslustig singt gerne

Hallo Ich bin Amy und bin 19 Jahre alt, werde im Januar aber 20. Ich habe 5 Geschwister und in meinem Umfeld viel mit kleinen Kindern zu tun. Ich liebe es mit ihnen zu spielen, zu lernen und zu helfen, wo ich kann. Ich putze sehr gerne und viel und koche gerne oder backe. Ich bin sehr geduldig und lieb und würde gerne so viel zeit mit Kindern verbringen , wie es nur geht. Ich kann Kinder von der Schule abholen, da ich auch ein eigenes Auto habe, ihnen bei den Schulaufgaben helfen und mich mi...
Ann-christin, Nanny zu Hause (Lemgo - 32657)

Mein Name ist Ann-Christin und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Erst 2021 habe ich einen erste Hilfe Kurs am Kind absolviert. Meine Erfahrungen in der Kinderbetreuung gehen von U3 Gruppe in der Kita, bis 4. klasse OGS und weiter. Derzeit studiere ich nebenbei Soziale Arbeit. Dies mache ich jedoch von zuhause und ich kann hiermit sehr flexible planen. Ich suche für eine langezeit eine Familie die meine Unterstützung benötigt, der ich sowohl in der Kinderbet...

Hallo, ich heiße Peggy und bin 50 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Söhnen. Kinder zu begleiten, sie so wertschätzen wie sie sind und sie zu fördern macht mir große Freude. Meine Zeit verbringe ich gerne mit Kindern und ich habe viele Ideen ihr Leben fröhlich und bunt zu gestalten. Auch beruflich hat es mich oft zu Kindern hin gezogen. Als Gymnastiklehrerin habe ich Kindern Schwimmen beigebracht, mit ihnen geturnt, ihnen die Deutsche Sprache durch Bewegung gelehrt, Ferienfreizeite...
Pamela, Nanny zu Hause (Oerlinghausen - 33813)

Ich 53 Jahre, suche nette Familie die eine Betreuung für Ihr Liebstes sucht. Ich habe selbst ein inzwischen erwachsenes Kind und würde mich freuen, wenn ich beruflich in diesem Bereich einen neuen Platz finde. Bin Frühaufsteher, Nichtraucher;-) und sehr zuverlässig. Führerschein und Auto ist vorhanden. Ich backe, kochend bastel gern. Da es bei dieser Tätigkeit um Sympathie und Vertrauen geht, würde ich mich auf ein persönliches Gespräch sehr freuen.

Hallo, Ich bin Zilan, Schülerin und werde voraussichtlich Ende dieses Schuljahres mein Abitur erwerben. Ich würde mich Ihnen gerne als Babysitter/Betreuung anbieten. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt durch meine kleinen Geschwister/Cousins oder Nachbarskinder, die ich desöfteren babysitte. Kochen und bei den Hausaufgaben helfen Bzw. Auf eine Klassenarbeit vorbereiten kann ich ebenfalls, da ich seit 3 Jahre Nachhilfe gebe. Außerdem habe ich 2 Praktika in der Kita gemacht und Erziehu...

Hallo ich bin Hader 20 Jahre alt und liebe Kinder ich selber habe leider noch keine Kinder aber ich verbringe sehr viel Zeit mit mein Neffen und Cousins ich passe gerne auf sie auf ich verstehe mich mit Kindern sehr gut. ich bin sehr geduldig und ein fürsorglicher Mensch der Grund warum mit Kinder gerne Zeit verbringe ist weil man in diesem Moment auch einfach mal Kind ist und all diese Probleme vergisst die man eigentlich hat Kinder machen mich einfach glücklich egal ob 1 Jahr oder 10 Jahre ...

Ich bin Celina, 23 Jahre alt und suche einen Nebenjob, den ich während meines Studiums Soziale Arbeit ausführen kann. Vor ein paar Tagen habe ich erst mein Praxissemester von 100 Tage in der Jugendhilfe absolviert. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, ausserdem male ich gerne und gehe schon sehr sehr lange zum tanzen.

Liebevoll, herzlichen, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, habe mit Kindern gute Erfahrungen gemacht, bastel , spielen gern, backen und koche gern mit dir Kindern , gehe mit auf Spiel Platz bin 33 Jahre alt sehr lieb ruhig und Verantwortlich dann für die Kinder