Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Viola, Kindermädchen - 32832 Augustdorf

Die meisten von Viola

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Viola, ich bin 19 Jahre alt und komme grade aus London wieder- wo ich ein Aupair jahr grmacht habe.
In mejnem Aupair jahr habe ich auf ein Mädchen (4 Jahre alt) und ein Baby ( von 2 wochen - 6 monate) aufgepasst.
Ich bin in einer groß familie aufgewachsen und habe daher auch mehr erfahrung durch meine Neffen und Nichten (0-9 Jahre) auf die ich ebenfalls regelmäßig aufgepasst habe.

Ich habe 2 erste hilfekurse- den Normalen und den für Babys/Kinder.
Ebenso habe ich meinen Führerschein bereits seit fast 2 jahren und wäre gerne auch bereit auto zu fahren.

Danke für Ihre Zeit und ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Viola

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Viola kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 5a0396a723

Karte

Viola
24 Jahre
Viola, Kindermädchen - 32832 Augustdorf

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause