Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Lippe sind verfügbar!

Lippe, wichtigsten Städte :

Babysitter Detmold
Babysitter Bad Salzuflen
Babysitter Lemgo
Babysitter Lage
Babysitter Oerlinghausen
Babysitter Blomberg
Babysitter Leopoldshöhe
Babysitter Lügde
Babysitter Augustdorf
Babysitter Barntrup
Odalys, Baby Sitter (Lage)

Ich heiße Odalys bin 30 Jahre alt komme aus Lage ich selbst Mutter von einer Tochter. Ja ich habe auch 11 Geschwister im Alter 6 bis 22 . Und ich habe die alles mit groß gezogen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kindern kann auch Hausa...
Sophie, Baby Sitter (Bad salzuflen)

Ich bin Sophie und 17 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich mein Abitur am Hanse-Berufskolleg. Dadurch habe ich viel Freizeit. Zu Ihrer Verfügung würde ich Ihnen Montag, Dienstag und Freitags von ca. 16 Uhr und Mittwochs und Donnerstag von...
Ronja, Betreuung vor der Schule (Lage - 32791)

Ich bin 21 Jahre alt und verfüge bereits über eine 7-jährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Im Teenageralter habe ich zwei Voltigiergruppen für Kinder (3-12 Jahre) eröffnet und geleitet. Im August 2015 habe ich ein...
Sofie, Babysitter (Extertal)

Mein Name ist Sofie und ich wohne in Almena. Zurzeit besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums. Bisher habe ich auf einen mittlerweile zweijährigen Jungen, sowie auf Familienmitglieder, aufgepasst und habe daran immer sehr viel Spaß. ...
Alina, Betreuung vor der Schule (Extertal - 32699)

Ich bin Alina, 19 Jahre alt (bald 20) und komme aus Extertal, verbringe aber viel Zeit in Rinteln. Ich habe eine große Familie und habe daher schon auf viele Kinder in unterschiedlichen Altersgruppen aufgepasst. Außerdem hatte ich...
Gesana, Kinderbetreuung (Detmold)

Das Arbeiten mit Kindern und die daraus resultierende Verantwortung ist für mich eine belohnende Herausforderung. Zu meinen Stärken gehören meine Geduld und Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern. Ich habe als au-pair für ein Jahr auf ...

Ich bin gelernte Kauffrau für Büromanagement. Betreuung Hauptsächlich Kinder, Haushalt (selber ein großes) und das Kochen, es gehört sogar zu meinen Hobbys dazu. Meine Eigenschaften, bin sehr geduldig habe selber ein Kind das sehbehinde...
Jacky, Baby Sitter - 32657 Lemgo

Hallo, ich bin Jacky 17 Jahre alt und beschäftige mich gern mit Kindern. Mein Hobby ist Handball und ich habe ein Pferd. Zudem bin ich oft bei kinder Reitstunden dabei und helfe dort gern. Auf mich kann man sich verlassen ich habe selbst...
Emily, Babysitter (Kalletal - 32689)

Ich bin Emily, Schülerin der zehnten Klasse eines Gymnasiums und bin 16 Jahre alt. Kinder haben mir eigentlich schon immer viel Freude bereitet; ich bin mit vielen jüngeren Cousinen und Cousins aufgewachsen und habe zwei Geschwister; der...

Hallo, bin 23 Jahre alt und biete eine gelegentliche Betreuung von Kindern von 3-9 Jahren an. Ich bin nett, verantwortungsbewusst, offen, kontaktfähig, hilfsbereit und geduldig. Den Kindern kann ich Mal-, Bastel-, Back- und verschieden...

Hallo ! Ich heiße Sarah und bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade mein Abitur und habe daher ab Anfang Mai viel Freizeit, welche ich unter anderem mit dem Betreuen von Kindern verbringen möchte. In den letzten Jahren habe ich regelmäßig ...

Hallo Mein Name ist Alina ich bin 21 Jahre alt und komme aus Dörentrup. Zurzeit mache ich ein FSJ in einer Schule und bin deswegen nur am Wochenende und in den Ferien verfügbar. Ich habe schon einige andere Babysitterjobs gemacht und...
Annina, Baby Sitter (Schlangen - 33189)

Hallo, ich bin Annina und 16 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich noch die Schule weswegen ich nur Dienstag-, Mittwoch- und Freitagnachmittag und am Wochenende Zeit hätte. Erfahrungen für das Babysitting konnte ich bereits aufgrund meiner jün...

Hey! Ich bin Lea, ich bin 16 Jahre alt und absolviere aktuell mein Fachabi im Bereich Gesundheit und Soziales. Durch mein ein Jähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte, habe ich viele Erfahrungen vor allem mit Kindern von 1 Jahr bi...

Hallo ich heiße Sophie Ich bin 17 Jahre alt. Ich melde mich hiermit als babysitterin/kinderbetreuung Ich habe leider kein Führerschein. Ich spiele gerne mit kids oder gehe an einen spielplatz. Ich bin einer meiner älteren gesch...