Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Detmold (32756)!

Lippe, les principales villes

Babysitter Bad Salzuflen
Babysitter Lemgo
Gesana, Kinderbetreuung (Detmold)

Das Arbeiten mit Kindern und die daraus resultierende Verantwortung ist für mich eine belohnende Herausforderung. Zu meinen Stärken gehören meine Geduld und Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern. Ich habe als au-pair für ein Jahr auf drei Kinder (Alter 9, 5 und 1, 5 Jahre) aufgepasst. Die Arbeit mit Kindern hat mir großen Spaß gemacht- ich habe Spaß daran, den Kindern über Spiel und Spaß, aber auch durch Struktur einiges beibringen zu können. Bei weiteren Fragen zu meiner Person stehe i...

Hallo, bin 23 Jahre alt und biete eine gelegentliche Betreuung von Kindern von 3-9 Jahren an. Ich bin nett, verantwortungsbewusst, offen, kontaktfähig, hilfsbereit und geduldig. Den Kindern kann ich Mal-, Bastel-, Back- und verschiedene Spielangebote drinnen und draußen anbieten. Ich kann ihnen auch Bücher vorlesen, mit ihnen spazieren und auf den Spielplatz gehen. Ich bin zurzeit im 2. Ausbildungsjahr in der Kinderpflege und habe bereits Erfahrungen mit Kindergarten- und Grundschulkind...

Hallo ! Ich heiße Sarah und bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade mein Abitur und habe daher ab Anfang Mai viel Freizeit, welche ich unter anderem mit dem Betreuen von Kindern verbringen möchte. In den letzten Jahren habe ich regelmäßig in Privathaushalten auf Kinder im Alter von 1 bis 6 aufgepasst und mich immer super mit ihnen verstanden. Der Umgang mach mir Freude und Spaß, zudem bin ich flexibel und betreue ihr Kind sehr gerne regelmäßig. Ob vom Kindergarten/Schule abholen, in die Stadt g...

Ich bin Ruth bin 17 Jahre. Ich habe 111 Geschwister und bin die zweitjüngste. Ich mag es mit kleinen Kinder spielen weil ich selbst in den Ferien für eine Woche zu meiner Schwester fahre und Kinder aufpasse und im Haushalt helfe. Ich gehe dann auch häufig auf den Spielplatz mit den.

Postovanje! Volim rad sa decom , Uy to mogu pomagati u ciscenju kuce i oko kuce. Vredna , komunikativna osoba!