Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Salzuflen (32105)!

Lippe, les principales villes

Babysitter Detmold
Babysitter Lemgo
Sophie, Baby Sitter (Bad salzuflen)

Ich bin Sophie und 17 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich mein Abitur am Hanse-Berufskolleg. Dadurch habe ich viel Freizeit. Zu Ihrer Verfügung würde ich Ihnen Montag, Dienstag und Freitags von ca. 16 Uhr und Mittwochs und Donnerstag von ca. 15 Uhr. An Wochenenden und sonst unter der Woche natürlich auch immer nach Absprache. Ich bin sehr kinderlieb und kümmere mich sehr gerne um Kinder. Ich habe viel Spaß daran mit Kindern zu spielen und zu basteln oder ähnliches, zudem koche ich auch sehr g...

Ich bin gelernte Kauffrau für Büromanagement. Betreuung Hauptsächlich Kinder, Haushalt (selber ein großes) und das Kochen, es gehört sogar zu meinen Hobbys dazu. Meine Eigenschaften, bin sehr geduldig habe selber ein Kind das sehbehindert ist und da braucht man viel Geduld. Jegliche Art von Spielen, jedes Kind ist anders ein bisschen muss man auch auf die Wünsche der Kinder eingehen können. Spaziergang, auf den Spielplatz gehen, bei schönem Wetter ein Eis essen ( wenn die Eltern zustimmen n...

Sabrina Omar mein Name Bin auf der Suche nach einer Babysitter Stelle Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, habe bereits auf meine Familien Mitglieder (Cousins) aufgepasst. Spiele sehr gerne mit Kindern also alles mögliche sozusagen.

Hallo liebe Familie, Ich bin Stacy, bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 12 te Klasse auf einem Berufskollege. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden oder meiner Familie. Mein Praktikum habe ich 3 Wochen im Kindergarten verbracht. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Oft passe ich auf meine Cousinen auf und spiele mit Ihnen, bastel mit Ihnen, gehe raus , male und koche für sie. Mit freundlichen Grüßen Stacy

Sehr viel Erfahrung in allen Altersbereichen! Von Geburt an bis 10 Jahre Spaß an Kinderbetreuung