Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Michelle, Babysitter - 32051 Herford

Die meisten von Michelle

Vorstellung

Ich heiße Michelle und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich gerade dabei mein Abitur zu machen. Ich stehe Ihnen gerne zu Verfügung, wenn sie eine Kinderbetreuung für einen Tag/ fürs Wochenende oder ein paar Stunden suchen. Mir wurde schon häufig gesagt, dass ich ein gutes Händchen für Kinder habe und liebevoll mit ihnen umgehe. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und für den Fall wäre es auch kein Problem etwas kleines zu kochen. Außerdem habe ich schon zählige Male innerhalb der Familie sowie Freunden Kinder betreut. Bei weiteren Fragen einfach per e-mail anschreiben :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kontaktieren würden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Russisch (fließend)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb c26052df8e

Karte

Michelle
23 Jahre
Michelle, Babysitter - 32051 Herford

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: