Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Blomberg (32825) finden Sie verfügbare Nannies!

Lippe, les principales villes

Nanny Detmold
Nanny Bad Salzuflen
Nanny Lemgo
Angelina, Nanny zu Hause - 32657 Lemgo

Hallo, ich bin Angelina und 21 Jahre alt. Zurzeit lebe ich als Aupair in einer Gastfamilie in London im August werde ich wieder zurück in Lemgo sein und würde die Zeit bis zum Studium gerne mit Kinderbetreuung überbrücken. Vor meinem Auslandsjahr habe ich eine Erzieherausbildung und Abitur am Berufskolleg der Stiftung Eben-Ezer gemacht. Das heißt, ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Die Arbeit mit ihnen bereitet mit sehr viel Freude. Während meiner Ausbildung habe ich mit Ki...
Mariana, Kindermädchen - 32657 Lemgo

Hallo liebe Eltern ! Mein Name ist Mariana und bin momentan 20 Jahre alt. Ich suche für nebenbei einen Job und habe mir überlegt: was würde am besten zu mir passen ? Die Betreuung von Kindern. In meiner Familie sowie der Familie meines Freundes habe ich mich immer liebend gerne um die Kleinen gekümmert. Gespielt, gekocht, geholfen - es gibt nichts schöneres, als ihnen bei etwas behilflich zu sein und selbst „öde“ Aufgaben spaßig zu gestalten. Sei es bei den Hausaufgaben oder Zähne putzen, wa...
Annika, Nanny - 32689 Kalletal

Hallo👋 Ich heiße Annika, bin 20 Jahre alt und war für ein Jahr als Au Pair in Amerika. Dementsprechend habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich bin eine sehr lebensfrohe, verantwortliche und zuverlässige Person. Mir macht es viel Freude meine Zeit mit Kindern zu verbringen und ihnen neues Beizubringen. Als Au Pair habe ich super gerne mit den Kindern gebastelt und gemalt. Außerdem sind wir gerne zusammen auf Spielplätze gegangen, Trampolin gesprungen, verstecken gespielt oder mit ...
Maximilian, Nanny - 32657 Lemgo

Guten Tag, mein Name ist Maximilian, ich bin 18 Jahre alt und habe im vergangenen Jahr mein Abitur gemacht. Erfahrungen in der Kinderbetreuung konnte ich bereits durch das Babysitten meiner kleinen Cousins machen. Durch einen Projektkurs an meiner alten Schule, in welchem ich Kinder, im Grundschulalter, in Sport unterrichtet habe, habe ich weitere Fähigkeiten im Umgang mit Kindern erlernt. Ich besitze einen Führerschein der Klasse B und habe ein PKW zur Verfügung. Bei Interesse, würde ich m...
Claudia, Kindermädchen (Lügde)

Ich bin gelernte Ergotherapeutin und habe Erfahrungen mit jungen Menschen und eine Menge Geduld und kann mit Ihren Kinder alle möglichen kreativen Dinge machen, z.b Acrylmalen, Basteln u.v.m. ich habe drei erwachsene Kinder und 2 Enkel die1und 4Jahre alt sind. Ich lese gerne vor und bin sehr organisiert. Kinder sind unsere Zukunft und sie müssen mit viel Liebe und Konsequenz erzogen werden. Sie brauchen aber auch ihren Freiraum um sich selbst zu entwickeln. Die Erfahrung habe ich durch meine ...
Lana, Nanny - 32805 Horn-bad meinberg

Mein Name ist Lana und ich bin 17 Jahre alt. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und Kleinkindern und habe aus diesem Grund bereits eine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen. Derzeit bin ich auf der Suche nach Aufträgen, bevor es mit meiner Ausbildung zur Erzieherin weitergehen wird. Durch mehrere Praktika und private Kinderbetreuungen im familiären Bereich konnte ich einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern erlernen und viel Freude an dieser Arbeit entwickeln. In dieser Ze...
Denise, Nanny zu Hause (Barntrup - 32683)

Liebe Familien, mein Name ist Denise ich bin 28 Jahre alt komme aus Barnrtup und bin gelernte Kinderpflegerin. In meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin betreute ich Kinder in einer Familie (7 Monate und 3 Jahre, Kindertagesstätten und Hort ( 3 bis 8 Jahre).In der Tagesstätte war ich in der Hausaufgaben betreuung, gemeinsames Mittagessen und in den jahreszeitlichbedingten Projekten tätig. Als Kinderpflegerin sehe ich mich als eine pädagogische Unterstützung für die Familie, in ...
Ann-christin, Nanny zu Hause (Lemgo - 32657)

Mein Name ist Ann-Christin und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Erst 2021 habe ich einen erste Hilfe Kurs am Kind absolviert. Meine Erfahrungen in der Kinderbetreuung gehen von U3 Gruppe in der Kita, bis 4. klasse OGS und weiter. Derzeit studiere ich nebenbei Soziale Arbeit. Dies mache ich jedoch von zuhause und ich kann hiermit sehr flexible planen. Ich suche für eine langezeit eine Familie die meine Unterstützung benötigt, der ich sowohl in der Kinderbet...

mi mombre es : Sandra Yohana Rios Castaño. Tengo buena experiencia en cuidado de infantes.mi hijo mis mi hermano , mis sobrinos.soy de genio apacible.edad 35 años.estudie bachiller académico.muy buenas referencias.y dispuesta a empezar cuanto antes.

Hallo, Ich bin Zilan, Schülerin und werde voraussichtlich Ende dieses Schuljahres mein Abitur erwerben. Ich würde mich Ihnen gerne als Babysitter/Betreuung anbieten. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt durch meine kleinen Geschwister/Cousins oder Nachbarskinder, die ich desöfteren babysitte. Kochen und bei den Hausaufgaben helfen Bzw. Auf eine Klassenarbeit vorbereiten kann ich ebenfalls, da ich seit 3 Jahre Nachhilfe gebe. Außerdem habe ich 2 Praktika in der Kita gemacht und Erziehu...

Liebevoll, herzlichen, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, habe mit Kindern gute Erfahrungen gemacht, bastel , spielen gern, backen und koche gern mit dir Kindern , gehe mit auf Spiel Platz bin 33 Jahre alt sehr lieb ruhig und Verantwortlich dann für die Kinder