Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Extertal (32699)!

Lippe, les principales villes

Babysitter Detmold
Babysitter Bad Salzuflen
Babysitter Lemgo
Sofie, Babysitter (Extertal)

Mein Name ist Sofie und ich wohne in Almena. Zurzeit besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums. Bisher habe ich auf einen mittlerweile zweijährigen Jungen, sowie auf Familienmitglieder, aufgepasst und habe daran immer sehr viel Spaß. Im vergangenen Monat habe ich zusätzlich ein Babysitterzertifikat absolviert, welches mit einem dreitägigen Kurs sowie einem Einstieg in die erste Hilfe am Kind verbunden war. Ich bin eine sehr zuverlässige, sowie flexible Person und würde mich sehr freuen...
Alina, Betreuung vor der Schule (Extertal - 32699)

Ich bin Alina, 19 Jahre alt (bald 20) und komme aus Extertal, verbringe aber viel Zeit in Rinteln. Ich habe eine große Familie und habe daher schon auf viele Kinder in unterschiedlichen Altersgruppen aufgepasst. Außerdem hatte ich bereits Praktika in Kindergärten. Ich passe gerne auf Kinder auf, helfe ihnen bei was auch immer sie Hilfe brauchen und unternehme auch gerne Dinge mit ihnen. Auch im Haushalt helfe ich mit Vergnügen. Kochen ist leider nicht meine Stärke, dafür bin ich ...

Hey! Ich bin Lea, ich bin 16 Jahre alt und absolviere aktuell mein Fachabi im Bereich Gesundheit und Soziales. Durch mein ein Jähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte, habe ich viele Erfahrungen vor allem mit Kindern von 1 Jahr bis 6 Jahren sammeln können. In diesem Jahr ist mir auch bewusst geworden, wie viel mir an der Arbeit mit Kindern liegt, weshalb ich dies nun weiterführen möchte. Auch in meiner Freizeit habe ich schon des öfteren Babygesittet. Ich bin zwar keine Ausgebildete F...