Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Hameln-Pyrmont sind verfügbar!

Hameln-Pyrmont, wichtigsten Städte :

Babysitter Hameln
Babysitter Bad Pyrmont
Babysitter Hessisch Oldendorf
Babysitter Bad Münder am Deister
Babysitter Aerzen
Babysitter Salzhemmendorf
Babysitter Coppenbrügge
Babysitter Emmerthal

Mein Name ist Alya und ich bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fußball, Fahrrad fahren und Skaten. Ich würde auf ihr/e Kind/er aufzupassen und mich auch um kleine Tätigkeiten im den Haushalt kümmern. Wie Wäsche waschen, Geschirrspüler au...
Isabell, Baby Sitter (Hameln - 31787)

Hallo mein Name ist Isabell ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Sozial Assistentin und bin im zweiten Jahr. Ich lese gerne und habe Kinder sehr gerne. Da ich 6 ältere Geschwister habe die selber Kinder haben, bin ich den U...
Anna-maria, Betreuung vor der Schule (Emmerthal - 31860)

Hallo, Ich bin Anna-Maria, 22 Jahre alt und studiere im Fernstudium, 🤗 Ich habe schon früh angefangen auf Kinder aufzupassen und mache es bis heute gerne. Denn es gibt nichts schöneres wie wenn man ein Kind glücklich machen kann indem...
Lara-sophie, Babysitter (Aerzen - 31855)

Ich bin 14 jahre alt und möchte ein bisschen Geld dazu verdienen ich haben mittwochs und Donnerstags 8 Stunden schule diesen Jahr bis Mai 2023 habe ich donnerstags nach der schule konfirmandenunterricht alle 2 wochen bin ich am den Woche...
Lara, Babysitter (Hameln)

Hallo, mein Name ist Lara und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Elisabeth-Selbert- Schule und mache eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistententin. Ich habe schon Erfahrungen mit Kindern gesammelt, in dem ich ehrenam...
Mariam, Baby Sitter - 31812 Bad pyrmont

Hey ich bin Mariam und 14 Jahre alt suche momentan einen Babysitter Job um etwas zu sparen ich hatte schon 1jahr Berufs Erfahrung mit Kinder aus der Familie oder außerhalb wenn sie Interesse haben bitte schreiben sie diese E-Mail ein dan...
Gamze, Baby Sitter - 31812 Bad pyrmont

Ich würde mich freuen über eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen
Sophie, Babysitter - 31787 Hameln

Hallo, mein Name ist Sophie, ich bin 20 Jahre alt und suche einen Babysitter Job. Erfahrungen mit Kindern habe ich durch kleine Cousinen/ Cousins, verschiedene Babysitter Jobs und durch ein Jahr Berufserfahrung im Kindergarten. Zurzeit m...

Hallo mein Name ist Swantje ich bin 17 Jahre alt und suche mir einen Job neben der Schule um mein Taschengeld ein bisschen auf zu stocken. Da ich früher immer auf meine kleine Nachbarin aufgepasst habe und es mir sehr Spaß gemacht hat ...

Hallo, mein Name ist Lara und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Groß Berkel und besuche zurzeit die 12.Klasse der Elisabeth-Selbert-Schule. Ich habe schon öfter auf Kinder aufgepasst, sowohl im Bekanntenkreis, als auch als Nebenjob....

Mein Name ist Jasmin und ich bin 28 Jahre alt.Im Alter von 16-19 Jahre habe ich regelmäßig auf meine zwei Cousinen aufgepasst (damals im Alter von 3-8 bzw. 6-11). Seit zwei Jahren bin ich mit meinen Freunden zusammen, welcher einen 8-jä...

Hallo ich heiße leonie und bin 14 Jahre alt Ich habe 2 Geschwister einen größeren Bruder (15) und eine kleine Schwester (8) und verbringe gerne Zeit mit ihnen ich gehe auf ein Gymnasium in hameln daher kann ich erst ab 13:30 Uhr anfan...

Hallo mein Name ist Rosa ich liebe es mit Kindern zu arbeiten . Schon seit Kind auf betreue ich Kinder ... für andere Tätigkeiten wie Putzen oder kochen mach liebend gern den ich bin mir keine Arbeit zu schade . Und ich habe 10 jährige...
Ina, Baby Sitter (Hessisch oldendorf)

Ich bin Ina, 18 Jahre alt und Schülerin. Ich habe 2 jüngere Geschwister, sowie Cousinen und Cousens auf die ich oft aufpasse. Außerdem habe ich ein Jahrespraktikum in einem Heilpädagogischen Kindergarten absolviert und so Erfahrungen i...

Hallo liebe Eltern , Mein Name Ist Emely , ich bin 17 Jahre alt und suche einen Babysitter Job in Bad Münder, ich kann leider immer nur ab Nachmittags . Ich mache gerade meine Ausbildung als Sozialassistentin. Ich habe schon mehrere Sc...