Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Hameln-Pyrmont) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Hameln-Pyrmont, wichtigsten Städte :

Nanny Hameln
Nanny Bad Pyrmont
Nanny Hessisch Oldendorf
Nanny Bad Münder am Deister
Nanny Aerzen
Nanny Salzhemmendorf
Nanny Coppenbrügge
Nanny Emmerthal
Karina, Kindermädchen (Hameln - 31789)

Ich bin 23 Jahre alt war letztes Jahr im Ausland und habe dort auf 2 Kinder aufgepasst 1jahr und 4 Jahre unteranderem habe ich 2 Nichten im Alter von 2jahren und 6 Jahren und ich habe vor 8 Jahren auf 5 Kinder regelmäßig aufgepasst die w...

Hola¡ Me llamo Ilaria, tengo 20 años y vivo en Alemania con mi madre y mis tres hermanos que son más jóvenes que yo, tienen 13, 9 y 3 años. No fumo, no tengo ninguna alergia. En el año anterior de octubre hasta diciembre estaba en Ita...
Crislaine, Nanny zu Hause (Bad münder am deister)

Hallo liebe Familien, ich bin Crislaine und ich freue mich, dass Sie mein Profil besuchen. Ich komme aus Brasilien und bin seit August mit meinem deutschen Mann verheiratet und lebe mit ihm in Bad Münder zusammen. Mein Deutsch ist au...
Diana, Nanny zu Hause (Salzhemmendorf)

bin diana fast 16 und liebe kleine kinder

Hallo, ich bin Jenny (27 Jahre) wohne mit meinem ein Sohn (5 Jahre) und ein Pflegekind (meine Schwester 15 Jahre) zusammen. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Tiere. Da ich ein Führerschein und Auto habe, bin ich Mobil. Ich möcht...

Schönen guten Tag Ich heiße Conny, bin 37 Jahre alt und Mutter von drei Kindern ( 20, 16 und 6 Jahre ) Ich habe auch schon öfter auf die Kinder von Freunden oder Familie aufgepasst zudem habe ich mal ein Praktikum in einem Kindergar...

Frisch angemeldet. Wird schnellstmöglich ausgefüllt...