Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Jenny, Kindermädchen - 31840 Hessisch oldendorf

Die meisten von Jenny

Vorstellung

Hallo,
ich bin Jenny (27 Jahre) wohne mit meinem ein Sohn (5 Jahre) und ein Pflegekind (meine Schwester 15 Jahre) zusammen.
Ich bin Nichtraucherin und habe keine Tiere. Da ich ein Führerschein und Auto habe, bin ich Mobil.

Ich möchte gerne Kinder betreuen und habe dazu vor kurzem eine Qualifikation zur Kindertagespflegeperson (Tagesmutter) abgeschlossen.

Ich konnte vorher schon einige Erfahrungen sammeln. Zum Beispiel beim mit groß ziehen meiner Geschwister, beim Babysitten, in vielen Praktikas in verschiedenen Kindertagesstätten und zuletzt auch in der Qualifikation.

Ich helfe den Kindern sich selbstständig zu entwickeln und möchte ihnen viel Zeit und Raum zum spielen bieten.

Falls Sie Fragen oder Interesse haben, kontaktieren sie mich doch....

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jenny
33 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Jenny hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: