Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hameln (31785) finden Sie verfügbare Nannies!

Hameln-Pyrmont, les principales villes

Nanny Bad Pyrmont
Nanny Hessisch Oldendorf
Karina, Kindermädchen (Hameln - 31789)

Ich bin 23 Jahre alt war letztes Jahr im Ausland und habe dort auf 2 Kinder aufgepasst 1jahr und 4 Jahre unteranderem habe ich 2 Nichten im Alter von 2jahren und 6 Jahren und ich habe vor 8 Jahren auf 5 Kinder regelmäßig aufgepasst die waren im Alter von 3 Monaten, 1jahr, 3jahre, 6jahre und 9jahre alt. Ich bin gerne mit den Kindern draußen in der Natur, bastel gerne. Mit kleineren Kindern kann man auch mit Bausteinen spielen, lernspiele finde ich auch klasse und vieles mehr

Hola¡ Me llamo Ilaria, tengo 20 años y vivo en Alemania con mi madre y mis tres hermanos que son más jóvenes que yo, tienen 13, 9 y 3 años. No fumo, no tengo ninguna alergia. En el año anterior de octubre hasta diciembre estaba en Italia como au pair, a casa de una familia con 2 hijas (8 y 2 años). Me ha gustado muchísimo esa experiencia aunque fueran "solo" 3 meses y quiero volver a tenerla. Me gusta salir con amigos, bailar, escuchar música y leer. Me considero una chica responsable y...
Crislaine, Nanny zu Hause (Bad münder am deister)

Hallo liebe Familien, ich bin Crislaine und ich freue mich, dass Sie mein Profil besuchen. Ich komme aus Brasilien und bin seit August mit meinem deutschen Mann verheiratet und lebe mit ihm in Bad Münder zusammen. Mein Deutsch ist auf B2-Niveau. Da ich kein Deutschkurs mehr besuche und Freizeit habe, möchte ich gerne Familien meine Unterstützung als Kinderbetreuerin anbieten. Ich war von November 2017 bis März 2019 hier in Deutschland als Au-Pair bei einer Gastfamilie und habe zwei K...

Hallo, ich bin Jenny (27 Jahre) wohne mit meinem ein Sohn (5 Jahre) und ein Pflegekind (meine Schwester 15 Jahre) zusammen. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Tiere. Da ich ein Führerschein und Auto habe, bin ich Mobil. Ich möchte gerne Kinder betreuen und habe dazu vor kurzem eine Qualifikation zur Kindertagespflegeperson (Tagesmutter) abgeschlossen. Ich konnte vorher schon einige Erfahrungen sammeln. Zum Beispiel beim mit groß ziehen meiner Geschwister, beim Babysitten, in vielen...

Schönen guten Tag Ich heiße Conny, bin 37 Jahre alt und Mutter von drei Kindern ( 20, 16 und 6 Jahre ) Ich habe auch schon öfter auf die Kinder von Freunden oder Familie aufgepasst zudem habe ich mal ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Frisch angemeldet. Wird schnellstmöglich ausgefüllt...