Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Emmerthal (31860) finden Sie verfügbare Nannies!

Hameln-Pyrmont, les principales villes

Nanny Hameln
Nanny Bad Pyrmont
Nanny Hessisch Oldendorf
Greta, Nanny (Heinsen)

Durch ein freiwilliges Praktikum an der Grundschule konnte ich schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich habe dort auch die Hausaufgabenbetreuung übernommen und den Kindern geholfen sowie an den Ganztagsangeboten teilgenommen, sodass ich viel mit den Kindern spielen konnte. Zudem habe ich Erfahrungen mit kleinen Kindern in der Familie und liebe es mit ihnen zu spielen. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Zur Betreuung könnte ich jederzeit vorbei kommen oder auch das Kind bei mir zu H...
Claudia, Kindermädchen (Lügde)

Ich bin gelernte Ergotherapeutin und habe Erfahrungen mit jungen Menschen und eine Menge Geduld und kann mit Ihren Kinder alle möglichen kreativen Dinge machen, z.b Acrylmalen, Basteln u.v.m. ich habe drei erwachsene Kinder und 2 Enkel die1und 4Jahre alt sind. Ich lese gerne vor und bin sehr organisiert. Kinder sind unsere Zukunft und sie müssen mit viel Liebe und Konsequenz erzogen werden. Sie brauchen aber auch ihren Freiraum um sich selbst zu entwickeln. Die Erfahrung habe ich durch meine ...
Crislaine, Nanny zu Hause (Bad münder am deister)

Hallo liebe Familien, ich bin Crislaine und ich freue mich, dass Sie mein Profil besuchen. Ich komme aus Brasilien und bin seit August mit meinem deutschen Mann verheiratet und lebe mit ihm in Bad Münder zusammen. Mein Deutsch ist auf B2-Niveau. Da ich kein Deutschkurs mehr besuche und Freizeit habe, möchte ich gerne Familien meine Unterstützung als Kinderbetreuerin anbieten. Ich war von November 2017 bis März 2019 hier in Deutschland als Au-Pair bei einer Gastfamilie und habe zwei K...
Diana, Nanny zu Hause (Salzhemmendorf)

bin diana fast 16 und liebe kleine kinder

Schönen guten Tag Ich heiße Conny, bin 37 Jahre alt und Mutter von drei Kindern ( 20, 16 und 6 Jahre ) Ich habe auch schon öfter auf die Kinder von Freunden oder Familie aufgepasst zudem habe ich mal ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.