Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Michelle, Nanny zu Hause (Neustadt am rübenberge - 31535)

Die meisten von Michelle

Vorstellung

Guten Tag!
Ich bin Michelle, bin 19 Jahre alt, komme aus Neustadt am Rübenberge, mache gerade meinen Führerschein und bin in der Ausbildung zur Sozialassistentin und mache dann die zusätzliche Ausbildung als Erzieherin. Im Moment bin ich noch im ersten Jahr, doch komme ich im Sommer in das zweite von vier Jahren. Dadurch sind die Zeiten, wo ich aufpassen kann unter der Woche begrenzt, doch am Wochenende und in den Ferien, kann ich mich voll und ganz nach Ihnen richten.
Ich bin ein lustiger, offener, wissbegieriger Mensch. Teamfähigkeit, Pünktlichkeit und Ordentlichkeit gehören zu meinen Stärken.
Zur Zeit gibt es in meiner Familie drei Kinder, um welche ich mich neben der Arbeit noch kümmere im Alter zwischen drei und zehn Jahren.
In der Ausbildung und auch zu Hause habe ich die Erfahrungen gemacht, dass man auf jeden Kind spezifisch eingehen muss und sich dem Kind immer anpassen muss. Gerade das Spiel ist dabei sehr wichtig. Die Kinder lernen im Spiel ihren Alltag kennen und wie sie mit dem Alltag umgehen müssen.
Ich finde es wichtig, dass Kinder regelmäßig an die frische Luft kommen, in der Natur spielen dürfen und ihre eigenen Erfahrungen machen und dabei noch etwas für ihr Leben lernen.
Es würde mich freuen, wenn ich von Ihnen hören würde.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen, Michelle!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 87bb80d400 Thumb 8050ee20c2 Thumb 18bd830334 Thumb 5419b52095

Karte

Michelle
27 Jahre
Michelle, Nanny zu Hause (Neustadt am rübenberge - 31535)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Guten Tag!
Da ich nicht jeden Tag rund um die Uhr kann, habe ich auch nicht "so" hohe Ansprüche. Gerne richtete ich mich auch nach dem Preis, nach den Eltern, welchen sie vorgeben, daher auf Verhandlungsbasis.