Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Isernhagen (30916) finden Sie verfügbare Nannies!

Region Hannover, les principales villes

Nanny Hannover
Nanny Garbsen
Nanny Langenhagen

hallo ich bin Ann-kathrin bin noch 15 Jahre jung habe am 14.02 Geburtstag ich bin rein deutsche 170 cm groß komme aus Ronnenberg. ich suche einen babysitter job oder kindersitter job . ich bin eine liebevolle Person eine lustige ich helfe gerne... man kann sich auf mich verlassen ich bin pünktlich ich bin freundlich , sportlich ich bin sehr gerne draußen was auch sehr gut tut wenn das Wetter ganz gut ist ich selber habe 2 Geschwister die eine schwester hat selber ein kind das ist 2 ...
Esther, Nanny - 31319 Sehnde

Hey ich bin Esther. Ich bin momentan flexibel, weil ich darauf warte nächstes Jahr ins Au Pair zu gehen und würde sie gerne unterstützen. Für Fragen stehen ich Ihnen gerne offen:) Lg Esther

Ich war bis 1994 als Fleischereiverkäuferin in Hannover tätig, habe bereits seit 20 Jahren Erfahrungen von Kindern zwischen 6 Wochen und 12 Jahren in verschiedenen Anstellungen sammeln können. Im Laufe einer früheren Ausbildung im Bereich der Krankenpflege habe ich ein hauswirtschaftliches Jahr absolviert. Im Rahmen einer allgemeinen beruflichen Umorientierung habe ich im Jahr 1994 einen Fernlehrgang Kindererziehung ( bei der (Studiengemeinschaft Darmstadt) mit Erfolg abgeschlossen. Anschli...

Hallo ich bin Vitalessia bin 15 Jahre alt ich werde den 28 December 16, mag sehr sehr gerne Kinder, ich möchte Erzieherin werden. Ich suche ein Mini Job Babysitter zu machen.

Mein Name ist Iliana , bin 46 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern. Ich betreue gerne Kindern, könnte mit denen Ball spielen, mit Lego, lese gerne vor oder auch malen