Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Tanja, Babysitter (Hildesheim)

Die meisten von Tanja

Vorstellung

Mein Name ist Tanja und ich arbeite seit 6 Jahren in der
Kindertagespflege.Ich bin qualifizierte Tagesmutter und mache regelmäßig Fort-und Weiterbildungen. Mein Schwerpunkt
liegt in der Sprachförderung der Kinder.
Ich suche Familien die ihre Kinder in ihrem Haushalt betreut haben
möchten.
Für mich ist es wichtig jedes Kind individuell nach Fähigkeiten
und Interessen zu fördern und sie auf der sozialen und
emotionalen Ebene zu begleiten. Meine besonderen Eigenschaften sind Geduld und Einfühlungsvermögen. Das Wichtigste für
mich ist alles mit den Kindern in Liebe und zum Wohl des Kindes zu tun.
Meine Erfahrung ist das Kinder feste Regeln und einen strukturierten Tagesablauf brauchen.
Ich mache gerne viel mit den Kindern in der Natur(Klettern, toben einfach Spaß haben, die Tier und Pflanzenwelt kennenlernen)
Je nach Alter vorlesen, singen, malen, basteln, lachen und ganz viel kuscheln.
Gemeinsam essen zubereiten, die Phantasie der Kinder anregen
mit den Kindern auf Augenhöhe sprechen und sich vorstellen an Stelle der Kinder zu sein um sie besser verstehen zu können. Regeln immer dem Alter anpassen.ich bin ein lebensfroher Mensch und möchte ihre Kinder gerne ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten und ihren Alltag mit mir und meinem Wissen und meinen Erfahrungen bereichern.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 3e962dd526 Thumb aac683f21a Thumb d1c4b24396 Thumb 3fd8a0383a

Karte

Tanja
56 Jahre
Tanja, Babysitter (Hildesheim)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Als Babysitter liegt mein Preis bei 8 Euro da er meistens in den Abendstunden liegt
Als Halbtagsbetreuung liegt mein Preis bei 5 Euro da es dann auch mehr Stunden sind die ich ihr Kind betreue