Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Hildesheim) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Hildesheim, wichtigsten Städte :

Nanny Hildesheim
Nanny Sarstedt
Nanny Bad Salzdetfurth
Nanny Nordstemmen
Nanny Harsum
Nanny Bockenem
Nanny Giesen
Nanny Elze
Nanny Schellerten
Nanny Söhlde
Yvonne, Nanny (Everode)

Hallo :) Mein Name ist Yvonne und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Kinderbetreuer Job. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kinderpflegerin und Erzieherin. In den Ausbildungsjahren konnte ich zah...
Najoka Marie, Au-Pair - 31137 Hildesheim

Ich bin studierte Kindheitspädagogin. Neben meinen beruflichen Erfahrungen habe ich über 15 Jahre Erfahrung in der privaten Kinderbetreuung. Ich lege Wert auf bedürfnisorientierte Pädagogik auf Augenhöhe. Gleichzeitig ist es mir wichtig...
Maria, Nanny - 31171 Nordstemmen

Guten Tag, Ich freue mich sehr das sie auf mein Profil gestoßen sind. Mein Name ist María und ich bin 18 Jahre jung. Ich bin auf der Suche nach einer netten Familie die meine Hilfe sucht egal ob einfach mal Abend, Tagsüber oder auch m...
Emma, Nanny (Hildesheim - 31139)

Hallo, Ich bin Emma und 18 Jahre alt. Ich habe gerade mein Abitur beendet und möchte nun etwas Geld verdienen, um anschließend reisen zu können. Ich habe bereits Erfahrungen beim Babysitten sammeln können. Gerne helfe ich ihren Kinde...
Vanessa, Nanny zu Hause (Hildesheim)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Vanessa , ich bin 26 Jahre alt, und komme aus Hildesheim. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude :) Gerne würde ich mich um Ihr Kind kümmern, egal ob Säugling, Kleinkind, oder Vorschulalte...
Christina, Kindermädchen (Hildesheim - 31135)

Hallo liebe Eltern ! Mein Name ist Christina, ich bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur gemacht :-) Der Grund weshalb ich einen Job als Babysitter suche ist natürlich, dass mir die Arbeit mit Kindern jeglichen Alters Spaß mach...
Nancy, Kindermädchen (Harsum)

Ich heiße Nancy, bin 47 Jahre. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung. Mit mir bekommen Sie eine absolut loyale und liebevolle Betreuung Ihres Lieblings und das von Anfang an. Alles weitere gern vorab telefonisch und natürlich im persönlichen ...
Ezel, Kindermädchen - 31137 Hildesheim

Mein Name ist Ezel, ich bin 21 Jahre alt und studiere an der Universität Hildesheim, Lehramt. Ich hatte Mitte 2013 ein Praktikum in der Krippe, was ich sechs Monate ausgeübt habe. Da mir das Arbeiten mit den Kindern so gut gefallen hat, ...

Hallo liebe Mama's und Papa's :) Ihr müsst etwas ohne euer/e Kind/er erledigen oder wollt einfach mal etwas Zeit für euch haben? Dann würde ich euch gerne unter die Arme greifen. Ich heiße Hannah und bin 20 Jahre alt. Seit 2 Jah...

Mein Name ist Can , ich bin 23 Jahre alt und wohne in Harsum und habe bereits ein Praktikum als Erzieher im Kindergarten absolviert. Ich habe 3 Cousinen im Alter von 14 und 9 Jahren auf welche ich oft aufpasse. Ebenso habe ich eine kl...
Antoniya, Nanny zu Hause (Hildesheim - 31134)

Hallo. Ich heiße antoniya und bin 17 jahre alt. Ich babysittere meine geschwister und cousins (und manchmal die Nachbarnkinder) sehr oft. Ich liebe Kinder und mir macht das unnormal spaß!?Wenn Sie noch mehr informationen brauchen können ...
Pia, Nanny zu Hause (Sarstedt - 31157)

Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Sarstedt. Ab Sommer bin ich ausgelernte sozialpädagogische Assistentin. Des Weiteren habe ich auch viel Vorerfahrung. So bin ich im Besitz der Juleica und habe auch schon viele Altersgruppe dam...
Michelle, Kindermädchen (Giesen)

Hallo mein Name ist Michelle Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Giesen. Ich habe eine 9 Monate alte Nichte um die ich mich sehr oft kümmer. Ich bin mit bus und Bahn sehr flexibel. Ich suche einen Babysitter job bei netten Leuten.
Katharina, Nanny zu Hause (Hildesheim - 31141)

Hallo liebe Familie, mein Name ist Katharina und bin auf der Suche nach einer Vollzeit/Teilzeit Nanny stelle im Privathaushalt. Ich bin 29 Jahre jung wohne in Hildesheim und habe 5jahre Berufserfahrung aus dem Privathaushalt als Kinderm...
Katharina, Kindermädchen - 31141 Hildesheim

Hallo liebe Familie! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Anstellung als persönliche Nanny! Da meine jetzige Familie von Wien nach USA gehen möchte komme ich wieder zurück nach Hannover :)