Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Diepholz sind verfügbar!

Diepholz, wichtigsten Städte :

Babysitter Stuhr
Babysitter Syke
Babysitter Diepholz
Babysitter Bassum
Babysitter Sulingen
Babysitter Twistringen
Babysitter Wagenfeld
Babysitter Bruchhausen-Vilsen
Babysitter Barnstorf
Babysitter Asendorf
Cecilia-dawn, Babysitter (Stuhr - 28816)

Hallo, ich heiße Cecilia-Dawn Kühn, bin 16 Jahre alt und wohne in Stuhr/Moordeich. Zurzeit mache ich mein FSJ (Freiwilliges soziales Jahr) in einem Kindergarten. Ich würde gerne neben der Arbeit als Babysitterin arbeiten, weil ich die ...
Dina, Baby Sitter (Neuenkirchen)

Hallo mein Name ist Dina. Ich suche eine nette Familie auf deren Kinder ich gerne aufpasse , sollten die Eltern für dies keine Zeit bzw wichtige Termine haben. Durch meine große Familie habe ich bereits auf viele Kinder aufgepasst, wie...
Michelle, Baby Sitter - 27232 Sulingen

Guten Tag, Mein Name ist Michelle Ich bin 20 Jahre alt und suche hier eine Stelle als Babysitterin für Eltern die spät oder nachts arbeiten und ihr Kind nicht alleine zuhause lassen möchten und auch nicht können. Ich habe jüngere...

Hallo mein Name ist Fatma Rana und ich bin 19 Jahre Alt. Ich habe meine Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen und arbeite zurzeit nur als Aushilfe. Schon seit dem ich klein bin habe ich mich immer mit Kindern verstanden egal welc...

Hallo, mein Name ist Andra und bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Diepholz. Ich habe schon mal kleine Kindergruppen betreut (Voltigieren) bin also sehr verantwortlich. Ich möchte Babysitten da ich neben meinem Hauptberuf etwas dazu verdien...

Hallo, ich bin Simon. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Meine Hobbys sind klettern und Jugendfeuerwehr. Und ich liebe es auf Kinder aufzupassen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich b...

Hallo, ich bin Simon. Ich bin 16 Jahre alt. Komme aus Brinkum. Habe einen Babysitterschein und auch mehrere Erfahrungen als Babysitter. Meine freizeitlichen Aktivitäten sind klettern und Jugendfeuerwehr. Ich kann Donnerstags bis Montags ...