Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bruchhausen-Vilsen (27305)!

Diepholz, les principales villes

Babysitter Stuhr
Babysitter Syke
Babysitter Diepholz

Hallo :) Ich bin Daniela, ein fast 17- jähriges Mädchen, welches Kinder über alles liebt. Ich habe schon etwas Erfahrung, da ich seit ich 8 Jahre alt bin auf meinen 6 Jahre jüngeren Bruder aufpasse und gelegentlich auch auf die Kinder von einigen Verwandten. Ich finde relativ schnell eine Verbindung zu kleinen Kindern und komme meist sehr gut mit Ihnen klar. Auch habe ich ein 2 wöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert und einen Trainee Kurs besucht ( Vorstufe der juleica). Auf die K...

Hey, ich in Louisa. Ich bin dreizehn Jahre alt und habe dadurch das ich auf meine beiden Schwestern (die vier und fünf sind) schon etwas Erfahrung im babysitten.