Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Asendorf (27330)!

Diepholz, les principales villes

Babysitter Stuhr
Babysitter Syke
Babysitter Diepholz

Hallo mein Name ist Fatma Rana und ich bin 19 Jahre Alt. Ich habe meine Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen und arbeite zurzeit nur als Aushilfe. Schon seit dem ich klein bin habe ich mich immer mit Kindern verstanden egal welche Altersgruppe und es hat sich auch nie verändert. Ich bin geduldig ein herzensmensch und kann sehr gut mit Kindern umgehen , mich macht es auch glücklich den Kindern etwas beizubringen oder eine Gesellschaft oder eine Vertrauensperson für die Kinder zu sei...

Hey, ich in Louisa. Ich bin dreizehn Jahre alt und habe dadurch das ich auf meine beiden Schwestern (die vier und fünf sind) schon etwas Erfahrung im babysitten.