Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Stuhr (28816)!

Diepholz, les principales villes

Babysitter Syke
Babysitter Diepholz
Cecilia-dawn, Babysitter (Stuhr - 28816)

Hallo, ich heiße Cecilia-Dawn Kühn, bin 16 Jahre alt und wohne in Stuhr/Moordeich. Zurzeit mache ich mein FSJ (Freiwilliges soziales Jahr) in einem Kindergarten. Ich würde gerne neben der Arbeit als Babysitterin arbeiten, weil ich die Arbeit mit Kindern liebe. Ich habe durch mein FSJ schon Erfahrung in der Krippe und dem Kindergarten sammeln dürfen. Zusätzlich kann ich Ihnen sagen dass ich schon öfter auf meine 2 Cousins im Alter von 2 Jahre und 6 Jahre aufgepasst habe. Ich bin sehr kreati...

Hallo, ich bin Simon. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Meine Hobbys sind klettern und Jugendfeuerwehr. Und ich liebe es auf Kinder aufzupassen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich bei mir melden würden. Mit freundlichen Grüßen Simon

Hallo, ich bin Simon. Ich bin 16 Jahre alt. Komme aus Brinkum. Habe einen Babysitterschein und auch mehrere Erfahrungen als Babysitter. Meine freizeitlichen Aktivitäten sind klettern und Jugendfeuerwehr. Ich kann Donnerstags bis Montags ab 14 Uhr auf ihr Kind aufpassen. Ich würde mich freuen, wenn sie sich bei mir auf diese Anzeige melden.